Border Collie welt...

  • Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich mich Vorstellen, ich heiße Kerstin und bin 16 Jahre alt, ich besitze drei Hunde und zwar zwei Schäferhund Mischlinge (Mutter und Tochter) namens Senta und Bijou und eine Border Hündin namens Gina (Biggy vom Sonnenland) .
    Mehr über mich und meine Wuffs könnt ihr auf meiner Homepage lesen....


    http://www.bordercolliepower.de.vu


    LG
    kerstin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Border Collie welt...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo BorderGina,


      nicht schlecht 3 Hunde mit 16 Jahren ist doch bestimmt super anstrengend, oder?
      Finde ich auf jeden Fall super wenn man das schafft :shock:


      Gruß


      Timo

    • Also manchmal ist es anstrengend,aber ich habe mich dran gewöhnt ! Und es macht ja auch tierischen Spass sich um die drei zu kümmern. Ein leben ohne Hunde wäre für mich kein Leben ! :D

    • Hallo !


      War gerade mal auf Deiner Seite -Respekt !
      Deine Hunde sind echt klasse, alle 3 ! Und ich finde es gut das Du mit gerade mal 16 jahren so viel mit Deinen Hunden machst und somit ja auch die Verantwortung trägst ! Klasse.
      Andere in Deinem Alter schleppen Tiere an und die Eltern kümmern sich darum. KLASSE -und Glückwunsch zu Deinen Erfolgen.


      Liebe Grüsse, Caro (+Anhang)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!