Kauartikel in der Wohnung vergraben

  • Hi


    seit neuster Zeit will Ronja immer ihre Kauartikel (also nur die essbaren :>) in der Wohnung vergraben meist ihn ihrem Stoffkorb


    und da das ja nicht funktioniert, fängt sie das jaulen an wird total unruhig und versucht es auch dann an anderen Stellen zu vergraben in der Wohnung, was natürlich auch nicht funktioniert -.-


    ich hab sie neulich dann ma mit ihn Garten gelassen und da hatte sie dann ihren Kauartikel direkt vergraben :D


    wie verhalt mich am besten wenn sie wieder was in der Wohnung vergraben will ?


    soll ich sie einfach jaulen lassen bis sie aufhöhrt oder ihr das Teil wegnehmen ?

  • Zitat

    Ich glaube, Dein Hund ist zu satt......


    Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini


    da könnt was dran sein glaub ich geb ihr echt bisschen viel Kauartikel -.-

  • Huhu,


    Also, mit dem zu satt sein da ist bestimmt was dran ;)
    Wenn sie's vergraben will, weil sie satt ist, könntest Du es doch eigentlich nehmen.
    Ich meine, so wie beim Spielzeug, das gehört ja eigentlich auch Dir ;)
    Dann bekommt Ronja es halt ein andres mal :^^:

  • hihi jo so mach ichs zur zeit auch :D


    und ich glaube bemerkt zu haben je leckerer das kauteil ist desto eher tendiert sie dazu es vergraben zu wollen :shocked:

  • Denk daran,


    liebe geht über den Magen ist ein ziemlich fehlerhafter Spruch. Gib ihr lieber eine Streichel- oder Kuscheleinheit mehr, oder, oder laste sie mehr aus in den Bereichen in denen es ihr Spaß macht. Das erzeugt positive Verknüpfungen zu Dir.


    Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

  • Zitat

    Denk daran,


    liebe geht über den Magen ist ein ziemlich fehlerhafter Spruch. Gib ihr lieber eine Streichel- oder Kuscheleinheit mehr, oder, oder laste sie mehr aus in den Bereichen in denen es ihr Spaß macht. Das erzeugt positive Verknüpfungen zu Dir.


    Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini


    jep


    Zitat aus nehm Buch von mir:


    Eine wahre, tiefe Hundeliebe bezieht sich keinesfalls - wie oft fälschlicherweise angenommen - auf die Futterausgabe und auch nicht auf das Befehlegebe, sondern auf die Zuwendung, und vor allem auch auf eine gerechte und der Hundelogik entsprechende Autorität, die ein Hund erfährt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!