Hab Ihr auch einen Wassernapf im Schlafzimmer?
-
-
Ich habe ja meinen Wassernapf in der Küche stehen.
Da kommt er Nachts aber nicht ran, weil wir die Schlafzimmertür zu haben.Soll ich auch einen Wassernapf ins Schlafzimmer stellen oder nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hab Ihr auch einen Wassernapf im Schlafzimmer?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber ja, oder die Türen auflassen.
-
Hallo Bebbel,
wir haben einen Napf in der Küche, einen Napf
im Schlafzimmer und auf dem Balkon trinken
unsere Hunde aus der Gieskanne. Wenn dein Hund
Nachts nicht in die Küche kann, würde ich ihm
in jedem Fall einen Napf ins Schlafzimmer stellen.Lieben Gruß Brigitte
-
Ja, wir haben auch einen Napf im Zimmer...
besonders jetzt im Sommer ist es wichtig, das der Hund genug zu trinken hat -
Ich habe auch in jeder Etage einen Wassernapf stehen, so auch im, am Schlafzimmer angrenzenden, Waschraum!
In der regel saufen meine Hunde aber draussen und in der unteren Etage!
Bedenken solltest du aber auch, dass gerade junge Hunde vielleicht nicht so lange aushalten, denn wer viel trinkt muss viel pullern!Zur Not machst du den Napf anfangs noch nicht ganz so voll!
-
-
Bei uns steht der Wassernapf im Flur.
Unsere Schlafzimmertüren sind offen.
Keiner meiner Hunde hat je nachts getrunken.
Ulixes im Alter ganz früh am Morgen.Ich würde den Napf im Schlafzimmer davon abhängig machen, ob ihn der Hund auch benötigt.
Gruß, Friederike
-
Er trinkt über den Tag eigentlich ganz gut, ich weiss nicht ob er es nutzen wird, aber ich werde es einfach mal hin stellen.
Was hat der Hund denn für einen Wasser bedarf am Tag?
Menschen sollen ja Körpergewicht mal 40 und das ist der Bedarf, wie ist das bei Hunden?[/url]
-
Baffo hält sich nur in der oberen Etage auf, wenn wir beide oben sind. Also mal nachmittags am Wochenende für 2 - 3 Stunden. Dann sind die Türen aber alle offen, so dass er ans Wasser im Erdgeschoss kommt.
Nachts schläft er immer und ganz freiwillig in seinem Körbchen im Wohnzimmer. Und da steht sein Wasser auch.
Auf der Terrasse haben wir kein Wasser, weil er dank Pendelklappe im Wohnzimmer trinken kann.
Würde Baffo öfters im Obergeschoss sein, bekäme er dort aber auch einen Wassernapf, ggf. auch im Schlafzimmer.
Doris
-
Also ich schau auch schon drauf, daß Bonny immer an Wasser kommt. Vor allem im Sommer merkt man schon, daß sie auch nachts oft mal säuft. Im Winter eher nicht so.
Ich würd an deiner Stelle schon dafür Sorgen, daß überall die Möglichkeit ist, an Wasser zu kommen.
-
iwr hatten anfangs keinen napf im schlafzimmer stehen, vor allem auch, weil bailey nach jedem schluck ca 23 mal pipi musste... aber da war es winter und ca. 16°C im zimmer.. mittlerweile steht überall ein napf... bzw. wir haben die türen auf und sie darf eh schlafen wo sie will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!