Hab Ihr auch einen Wassernapf im Schlafzimmer?

• Zitat

Da hat sie vollkommen recht, aber es reicht vollkommen, wenn der Hund ungehinderten Zugang zu Wasser hat. Er kann dazu ohne weiteres mal in ein anderes Zimmer gehen- übertreiben muß man nicht.

Ja, das stimmt wirklich.

Hunde haben vier Beine und können auch an ihren gewohnten Platz gehen, um zu saufen.
    Sie wandern ja so auch durch die Räume.

Im Schlafzimmer habe ich definitiv keinen Napf, aber dafür an zwei anderen Stellen, und das sollte zum Durstlöschen ausreichen.

• Zitat

uiuiui immer muss man sich rechtfertigen hier... naja wenn manche sowas nicht kapiern...

Mußt du :???:

Hat doch niemand von dir verlangt

• Ja, tschuldigung, will auch nicht diskutieren, aber bin im Moment so sauer, weil unsere löde Digicam kaputt ist und weil alle Bekannten meinen, sie müssten unseren Hund erziehen :irre:
    Sammy ist ein lieber erzogener Hund, also warum sollte Jonny nicht auch so werden?
    So Idioten ey :motz: :zensur:

• In den letzten Tagen hatte mein Hund mal ausnahmsweise (wir waren im Urlaub, also andere räumliche Gegebenheiten) auch nachts Zugang zu seinem Wassernapf.
    Und wie ich schon vermutet hatte... Er hat trotzdem nachts nicht getrunken. Vielleicht hängt es auch ein bisschen damit zusammen, dass er abends kein Trockenfutter bekommt und somit sowieso zusätzlich zum Trinken mit Flüssigkeit versorgt ist? :denken:

• Hallo miteinander,

nein im Schlafzimmer haben keinen Napf. Ist eben ein Schlafzimmer! Die "Fellnase" hat seinen Speiseplatz in der Küche. Diesen kann er auch ohne Probleme erreichen. Am liebsten trinkt er aus einem 10l Eimer der immer auf dem Hof steht, dank Dogklappe ist auch der immer erreichbar. Ansonsten sehe ich es so wie Hund! Man muss oder sollte es nicht übertreiben.

NG obstihj

• mein Schlafzimmer ist mein Wohnzimmer von daher hab ich hier nehn Wassernapf :D

und oben in der Küche steht auch noch einer, also so, das sie auf jedem Stockwerk einen hat

• ich hab ne schüssel in meinem zimmer. kommt aber vor dass ich die auch mal nur alle drei tage neu füll. wenn sie leer ist natürlich immer. aber ist nicht direkt nen schlafzimmer sondern ich wohn noch bei meinen eltern und das ist das zimmer wo rocky sich meist aufhält. er hat aber jederzeit zugang zu frischem wasser im erdgeschoss

• Ich habe jetzt mehrere Näpfe im Haus verteilt, aber er trinkt am liebsten auf dem Balkon und an dem im Schlafzimmer überhaupt nicht.

Er kommt auch Nachts nicht aus dem Schlafzimmer raus, scheint Nachts keinen Durst zu haben.

LG Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!