Hab Ihr auch einen Wassernapf im Schlafzimmer?
-
-
also amy schläft im schlafzimmer wo auch ihre näpfe stehen, sie kommt also ans wasser wann sie will. habe sie nachts aber noch nie trinken hören, haben einen leichten schlaf.
sie kriegt abends aber auch nassfutter und trinkt wahrscheinlich deswegen ned mehr so viel.
und heute waren wir 3 std. am see wo sie genug trinken konnte lol
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi,
wir haben 2 wassernäpfe, beide stehen in der küche. bei uns sind alle türen offen und die hunde können sich nachts frei bewegen und notfalls auch was trinken gehen...habs aber auch noch nie gesehen, dass sie nachts was trinken.
-
Ja, wir haben einen Wassernapf im Schlafzimmer und einen im Flur, wo er jederzeit zugänglich ist. Die beiden haben jeder so ihren Lieblingsnapf.
-
Ich weiss gar nicht, warum Ihr Euch alle mit etlichen Wassernäpfen befasst und selbst im Schlafzimmer diese deponiert (gehe davon aus, dass es sich dabei um diejenigen Halter handelt, die ihre Lieblinge mit ins Schlafzimmer nehmen).
Sicherlich sollte man immer einen Napf mit frischem Wasser für den Hund bereit halten, was bedeutet: ist der Wassernapf halb leer und ist darin "gesabbert" worden: altes Wasser raus, Frischwasser rein.
Spätestens aber zur "Schlafenszeit" braucht der Hund kein Wasser mehr!
Er holt sich seine benötigten Tagesration schon selbst, in dem er zum Napf geht.
Nachts kehrt auch für den Hund Ruhe ein und er schläft genau wie wir Menschen auch. -
Also ich habe auch keinen Napf im Schlafzimmer stehen.
Die Gefahr wer viel zu gross das ich den Napf um schmeisen würde.
Und Ahkuna kann immer in die Küche um etwas zu trinken -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!