Wo bestellt ihr Knochen??

• Hallo wo bestellt ihr fleischige knochen, Hühnerflügel, Hühner oder Putenhälse??
    Mein Lieferant hat die noch nichtim Sortiment...

• Also ich habe heute erst:
    Hühnerhälse, Putenhälse, Wildknochen, Wildrippen, Rinderohr mit Haaren, Pferdeknochen, Rindergelenkknochen und Lunge bei
    http://www.das-tierhotel.de bestellt. Die sind aber gerade erst aus dem Urlaub zurück. Die haben eine enorme Auswahl, es fehlen zurzeit noch die Ware bei Kaninchen, Lamm und Fisch. Aber ab Anfang nächster Weoche wird das wohl auch wieder zur Wahl stehen.

• Huhu!

Also, Hühnerhälse bestelle ich über eine große Bestellgemeinschaft mit. Da kostet das Kilo dann 65 Cent.
    Putenhälse kaufe ich auf dem Markt für 1,99€/Kilo.
    Rinderohren bestelle ich über eine Bekannte, die beim Metzger arbeitet für 50Cent/Kilo.
    Für Kalbsknochen habe ich noch keine gute Quelle gefunden. Ab und zu bekomme ich über eine Bekannte welche, aber unregelmäßig.

Letztens habe ich Kugelgelenke bekommen - da habe sich die Süßen gefreut! Sie bekommen sie zwar nicht klein, aber sie bearbeiten sie fleißig und reinigen so richtig schön die Zähne!

RoTy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!