Lunge lecker oder igitt??
-
-
Hallo
Ich habe gelesen, dass Hunde Lunge nicht besonders mögen und man diese nur mit anderem Fleisch füttern sollte....
Mögen Eure Hunde Lunge? Und warum füttert Ihr diese? Angeblich hat Lunge ja keinen grossen Nährwert und kann zu Blähungen führen. Ist es sinnvoll diese überhaupt zu füttern?????
Wer hat Erfahrung damit? :question:
Fragende Grüsse Jena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein Hund mag Lunge. Und zwar getrocknet als Super-Leckerlie (praktisch, weil hat kaum Kalorien und ist total natürlich) ud auch roh, als normale Mahlzeit.
Lunge ist eine äußerst praktische Diätmahlzeit! EBen weil sie kaum Nährstoffe hat. Wenn man damit "normale" Portionen mal ersetzt, hat man keinen HUnd der Hunger leidet, weil der MAgen voll ist und es nach Fleisch schmeckt und trotzdem einen Hund, der abnimmt.
Ich mache immer mal wieder nen Lungen-Tag.Aber es stimmt schon: Nährstoffe sind nicht viele drin.
-
Hey Hummel
Diego mag keine Lunge, weder gtrocknet noch roh.
Das ist bäh.... :/ -
Hallo
Hmm, bis jetzt steht's 50 zu 50, dass Hunde das mögen.
Eventuel hat der Autor doch recht, dass Lunge nicht beliebt ist...??
Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.
Grüssle Jena
-
Hallo,
alle meine Hunde die ich bisher hatte und habe, insgesamt 7,
mochten/mögen keine Lunge.Weder roh, gekocht oder getrocknet.
-
-
Wenn außer meinem keiner Lunge mag (wobei, ich hab hier im DF oft von getrockneter Lunge als Leckerlie gelesen und kenn auch einige ), dann bin ich dafür, dass mir das Zeug mit sofortiger Wirkung von allen Schlachtern geschenkt wird, bevor es auf dem Müll landet.
-
also meine Essen Lunge, aber wirklich nahrhaft ist die nicht, da ist mit am wenigsten Nährstoffe drin
-
Bruno frisst Lunge getrocknet. Bekommt er selten.
Friederike
-
Meine mögen Lunge und fressen sie roh und am Stross am liebsten. Da wir das von unserem Metzger geschenkt bekommen, gibt es das regelmäßig.
lg mocabe
-
Hallo Mocabe
Wie fütterst Du denn den Stross? Ich habe gelesen, dass es für den Hund gefährlich ist, diesen am Stück zu geben, weil er daran ersticken könnte. Stimmt das?Gruss Jena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!