Lunge lecker oder igitt??

• Zitat

Lunge ist eine äußerst praktische Diätmahlzeit! EBen weil sie kaum Nährstoffe hat. Wenn man damit "normale" Portionen mal ersetzt, hat man keinen HUnd der Hunger leidet, weil der MAgen voll ist und es nach Fleisch schmeckt und trotzdem einen Hund, der abnimmt.
    Ich mache immer mal wieder nen Lungen-Tag.
    Aber es stimmt schon: Nährstoffe sind nicht viele drin.

Hallo

Wenn wir schon beim Thema Diät sind: Schadet es einem Hund, wenn man einen Teil der Fleischportion durch Lunge ersetzt? Der Hund einer bekannten soll abnehmen (Teilbarferin). Nun möchte sie nur noch 60 statt 80 gr. Fleisch pro Mahlzeit füttern. Meine Idee wäre, dass sie die Differenz mit Lunge ergänzt. damit der Hund den Magen voll hat. Ist das sinnvoll?

Danke für Eure Tipps.

Gruss Jena

• Zitat

Wenn wir schon beim Thema Diät sind: Schadet es einem Hund, wenn man einen Teil der Fleischportion durch Lunge ersetzt? Der Hund einer bekannten soll abnehmen (Teilbarferin). Nun möchte sie nur noch 60 statt 80 gr. Fleisch pro Mahlzeit füttern. Meine Idee wäre, dass sie die Differenz mit Lunge ergänzt. damit der Hund den Magen voll hat. Ist das sinnvoll?
    Danke für Eure Tipps.

Hat jemand Erfahrung damit? :hilfe: Kann es Mangelerscheinungen geben?
    Oder sollte Lunge aus einem anderen Grund nicht so oft gefüttert werden?

Wäre froh um Infos.
    Gruss Jena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!