Jemand hier aus dem Raum Plüderhausen, Urbach?

• Hallo Ihr!
    Ich suche nette Leute zum gemeinsamen Unternehmungen mit Hund. Meine Mischlingshündin ist ca. 8 Wochen alt und ich habe sie erst seit Donnerstag. Vielleicht ist hier jemand im Forum der auch einen Welpen hat und gerne mit mir und meiner Hündin etwas unternehmen will? Ich würde mich echt total freuen, wenn sich jemand auf meinen Beitrag melden würde.

Liebe Grüße, Schneckle

• hallo schneckle, ich komme aus urbach. ich habe 2 hunde die eine ist 4 die andere 1 jahr alt. sie sind spielverrückt. vielleicht können wir uns mal treffen !?
    grüße lucy

• hallo ihr zwei :D

ich bin aus schorndorf. wir haben eine 15 wochen alte mischlingshündin (husky / akita inu). wenn ihr interesse habt könnt ihr euch ja per mail oder über den thread mal melden. dann könnte man sich mal treffen zum gassigehen und toben.

bei plü oder urbach gibts vielleicht auch ein paar bessere stellen zum laufen als in schorndorf

vielleicht bis bald ;)

• hallo,
    die schneckle hat sich leider nie bei mir gemeldet. aber wenn du willst, können wir uns gerne um urbach mal treffen. zur zeit laufe ich noch an krücken, hoffe aber, das ich diese nächste woche dienstag in die ecke schmeissen kann.
    wie alt bist du denn?
    ich habe 2 hündinnen. 1 und 4 jahre alt. die candy ( die ältere ) ist ein dobermann mischling und die lucy ein border mischling. kannst beide auf meiner hp anschauen wenn du möchtest. http://sonja-ralph.sebjo.de
    kannst dich gerne mal bei mir melden. meine handy nr. 0172-5312952
    würde mich freuen.
    grüße
    sonja

• hi sonja ^^

ich bin genau so alt wie du ;) 39

sind deine 2 denn welpenverträglich ? (also ich meine nicht aggressiv sondern ob sie mit welpen beim spielen was anfangen können), es gibt ja dogs die mögen die welpenzähnchen nicht so :lachtot:

das is ja blöde dass du an krücken laufen must, wie machst du denn das dann mit dem gassigehen derzeit, ist bestimmt ausgesprochen ungünstig.

wie gesagt unsere kurze ist jetzt 15 wochen und tobt schon recht einen daher. ich werde heute nachmittag mal schauen ob ich dir ein bild zukommen lassen kann :D

• mannomann, :D
    wer lesen kann ist klar im vorteil ( alter steht ja links lol)
    meine haben kein problem mit welpen. im gegenteil meine kleine benimmt sich immer noch wie ei welpe.z.b. zernagt sie in der wohnung alles was nicht niet und nagelfest ist. schuhe 4 hundeleinen mein federbett ! meine reithose uvm. gassi geht hauptsächlich mein lebensgefährte oder wir zusammen. mittlerweile fahre ich wieder auto, da geh ich dann auch alleine. hast du auch was mit pferden am hut ?
    grüße
    sonja

• super :D dann würd ich doch sagen dass wir uns mal treffen und die wurschtels toben lassen. unsere kurze bekommt derzeit noch 3 mal futter. abends so gegen 17 uhr und davor laufen wir meist noch mit ihr.
    da du mir freundlicherweise deine handynummer mitgeteilt hast, würd ich mich spontan bei dir melden (auch wegen treffpunkt verabreden etc.)

pferde find ich zwar klasse, hab aber selbst keines und kann auch nicht reiten. unsere kurze hat noch gehörigen respekt vor pferden und vor allem vor reitern, das müssen wir noch trainieren :D

welche uhrzeiten habt ihr denn so fürs laufen oder macht ihr spontan ?

gruß til

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!