Geruch von Kaninchenohren

• Sagt mal Leute, stinken die immer so??? :igitt:

An den Geruch von Ochsenziemer & Co. habe ich mich gewöhnt. Kein Problem. Selbst der Gestank von Analdrüsensekret macht mir nichts aus.

Arco hat Samstag zum ersten Mal Kaninchenohren bekommen, dachte mal was anderes. Mir kommt ja alles hoch, wenn ich das rieche. Die ganze Wohnung stinkt nach Gulli :dagegen:

• ..hab ich meinem Hund noch nie gegeben.
    Deshalb weiß ich nicht ob die immer "so" stinken.
    Und die stinken tatsächlich schlimmer, als getrockneter Pansen? - das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da ja selbst Schweineohren auf die Entfernung hin nicht zu riechen sind...merkwürdig

• Das riecht so als hätte mir jemand ne volle Toilettenschüssel ins Wohnzimmer gekippt. Das kann doch nicht normal sein :???:

• Getrocknete Kaninchenohren?

Also unsere haben überhaupt nicht gestunken. :???:
    Wir hatten so einen 500g Beutel von zooplus, ist gerade alle geworden.
    Ich fand die ganz angenehm auch eben WEIL sie nicht stinken. -grübel-

• Meine Mutter hat die Samstag beim Fressnapf in Pforzheim gekauft. Die sehen auch nicht ungewöhnlich aus, kein Ungeziefer, stinken nur bestialisch :???:

• Das ist ja komisch... :???:

Die Kaninchenohren die ich für meine Kleine immer kaufe stinken überhaupt nicht!
    Also wenn man sie sich direkt vor die Nase hält riechen sie etwas, aber das ist ja normal!

Hab die beim Lidl gekauft...

• Scheint also nicht normal zu sein. Dann wohl ab in die Tonne damit :ua_sad:

• Wir hatten die letzten Tage auch mal Kaninchenohren. Ich fand, dass die nicht mal arg gerochen haben. Bring sie doch einrfach zurück oder schmeiß sie weg. Ist zumindest nicht normal.

• Zitat

Scheint also nicht normal zu sein. Dann wohl ab in die Tonne damit :ua_sad:

Ja, ich würde die auch lieber wegschmeißen!

Schau doch mal bei Lidl, die Kaninchenohren waren auf jeden Fall ok.
    Weiß nur nicht ob die die immer im Sortiment haben...

• Also ich hatte auch schon Kaninchenohren vom Freßnapf, ne komische Farbe hatten die, aber gestunken haben die nicht. Ich glaub noch nicht mal arg gerochen.

Und ich denke viel schlimmeres als getrockneter Pansen geht doch auch gar nicht oder :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!