-
-
Zitat
Und ich denke viel schlimmeres als getrockneter Pansen geht doch auch gar nicht oder
Aus Erfahrung: doch, es geht schlimmer
Die Kaninchenohren habe ich jetzt weggeschmissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
gebt mal getrocknete putenhälse. da ist pansen raumerfrischer !
-
find ich überhaupt nicht. Sunny bekommt oft getr. Putenhälse und die stinken überhaupt nicht find ich. Es kommt echt drauf an wo man die Sachen kauft. Alle Kausachen die ich im Futterhaus gekauft habe stinken. Die von Schecker bestellten stinken überhaupt nicht.
-
Zitat
find ich überhaupt nicht. Sunny bekommt oft getr. Putenhälse und die stinken überhaupt nicht find ich. Es kommt echt drauf an wo man die Sachen kauft. Alle Kausachen die ich im Futterhaus gekauft habe stinken.
Kann ich nur bestätigen. Ich denke, dass der Fehler da in der Produktion liegt. Die Sachen müssen gut getrocknet sein, das klappt halt nicht so gut. Würde die auch wieder hinbringen.
Ausser bei Rinderohren und Keksen hatte ich das Problem auch. -
wir haben eine tüte hasenohren von zooplus gehabt, und ich kann den gestank auch mehr als bestätigen - irgendwas zwischen gulli und komposter, jedenfalls drehts einem den magen dreifach um ...
die dinger gabs auch nur zweimal und auch nur ausschließlich draussen aufm rasen ... baahpfui!wobei - solange sie nicht angelutscht sind, merkt man von dem gestank nichts...
-
-
Die Kaninchenohren von zooplus hatten wir auch. Die haben wirklich überhaupt nicht gestunken!
Wollte ich eigentlich demnächst wieder bestellen, da Tyler sie gerne frisst und immer eines abends als 'Betthupferl' bekommen hat. Quasi gleich mit zum Zähneputzen.
Bin ja echt mal gespannt, wie die diesmal ausfallen so geruchstechnisch. -
gut stink ..... äääähm ich meine guten hunger *ggg*
-
also das mit dem angelutschen kann ich nicht bestätigen, die sind immer so schnell weg, quasi wie eingeatmet, da kommt gar nicht erst geruch auf
-
naja, ich hab malteser, da sind die dimensionen etwas anders - zu groß zum schlucken am stück, und das kauen dauert auch so seine zeit
-
wir haben gestern im Freßnapf getrocknete Rinderlunge gekauf die stinkt ganz entsätzlich...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!