HILFE!!!!bin am verzweifeln:'(
-
-
Das mit dem spazierengehen ist so eine Sache.Lust haben sie wirklich nicht .Ich habe bei meinem kleinen einen Trick angewand wo man gassigehen und spielen verbindet.Sieht ein wenig blöd aus aber so lernt er auch an der Leine zu laufen.Habe eine Socke genommen am unteren Ende einen Knoten rein (damit der Hund ihn besser halten kann)und oben eine lange Kordel damit man nicht so gebückt laufen muß.Diese ziehe ich vor ihm her oder schwenke es über seinem Kopf,seitdem klappt es mit dem gassigehen etwas besser.Ich muß dazu sagen ich habe einen kleinen Hund ,ein Labbi ist ja doch schon viel größer.
lg Anja und Barny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu..
also amy hat am anfang auch sehr heftig geknabbert und hat bei einem nein oder aus auch ned reagiert u beim quietschen usw auch ned u dann habe ich sie mal kurz angepustet und nach dem 3. oder 4. mal war es ihr zu bunt und seitdem knabbert sie fast gar ned mehr u wenn nur noch ganz vorsichtig
ich weiß, ist ned das beste aber es tut ihr ned weh u sie lässt es sofort weil sie das überhaupt ned mag. aber das mache ich nur wenn sie überhaupt ned auf mein "nein" reagiert.
mfg sine
-
Naja ich ignoriere sie jetzt , aber irgendwie hilft dass auch nich ganz. lilly hat gestern ihre ersten 2 ähne verloren, ich hoffe dass nach dem zahnwechsel alles besser wird.
Das mit dem laufen ist viiieeeel besser geworden, sie freut sich schon fast wenn sie sieht dass ich die leine hole.Danke nochmal für alles, ich werde sie konsequent noch ignorieren.
Eure vanne und lilly
-
Hallo,
zum ignorieren gehört manchmal auch, dass von irgendwo z.B. ein Wasserstrahl kommen kann.Viele Grüße
-
looool ja oder man sie einfach kurz anpustet wenn sie es ned lässt, hat bei amy echt super geklappt u sie knabbert ned mehr. habe nur 4 bis 5 mal gepustet und schon lässt sie s sein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!