Mein Inventar
-
-
Meins hat 120, müsste in dem Flossenträger fred zu sehen sein, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich guck nochmal..glaube aber, das da nur detailbilder zu sehen sind...
jepp, sind nur ausschnitte zu sehen, kein gesamtbild.am besten werden die bilder, wenn man sie abends macht. nur die aquarienbeleuchtung an und ohne blitz fotografieren...
-
bin grad nicht zu haus, wenn ich da bin denk ich an dich, versprochen
-
au fein, freu mich drauf!!!
-
Hallo Tanja.,
ja - ich habe auch mein ganzes Wissen von diesem tollen Forum
Ich liebe dieses kleine aber feine Forum - als wer bist Du denn da unterwegs - ich natürlich auch unter bettybuh
Wenn ich mal Zeit und Muse finde, dann stelle ich auch mal alle meine Becken hier rein.
-
-
hi bettybuh,
mein nick ist dort "schnoddy"
ich war dort sogar mal als mod tätig....hab den posten aber abgegeben gehabt, als wir den anbau am haus hatten...
-
Zitat
mein nick ist dort "schnoddy"
Hai Tanja,
mmmh - kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, diesen Nick schon gelesen zu haben - schreibst Du denn noch im Forum?
Für mich ist das Forum jeden Tag Pflicht
Gerade hat mir Jochem in einem Partnerschaftsthread geholfen, meinen kranken Kafi wieder gesund zu pflegen.
Mmmh - fällt mit gerade ein - solche Partnerschaftsthreads wären hier vielleicht auch gar nicht so schlecht ( Im Hundebereich - versteht sich )
Edit
Habe Dich mal im Aquarienforum gesucht - Dich gibt es da anscheinend gar nicht mehr -
doch doch...ich bin da noch..zwar nicht mehr so oft, aber hin und wieder bin ich noch da.
meist lese ich auch nur noch so rum, beiträge schreibe ich eher selten...
musst mal in die mitgliederliste gucken, da stehe ich noch drin...
ich bin auch nicht im aquari e n forum unterwegs, sondern im aquari u m forum.
EDIT @ morrigan
du bis überfällig...wo ist das bild? du hast es versprochen gehabt!!!
-
Hi Tanja,
Zitatich bin auch nicht im aquari e n forum unterwegs, sondern im aquari u m forum
Ich Doofi Dann kann ich Dich ja auch nicht finden :kopfwand:
Nee in diesem Forum bin ich gar nicht unterwegs
-
hi bettybuh,
ja, dann kannst du mich auch nicht finden, aber ist nicht schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!