Leberplätzchen

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leberplätzchen* Dort wird jeder fündig!

• Das werde ich doch auch gleich mal ausprobieren! Dumme Frage vielleicht, aber die sind wahrscheinlich gesünder für den Hund als Fleischwurst oder die ganzen anderen "menschlichen" Superleckerlies, oder? Meine Süße steht nämlich mal so gar nicht auf Hundeleckerlies, demnach suche ich natürlich zum trainieren irgendetwas wo sie voll drauf abfährt! Ist sonst nicht wirklich einfach ihre Aufmerksamkeit zu bekommen! Obwohl sie schon recht schön hört, aber irgendwie nur wenn sie Lust zu hast!

• hey!

also ich habe grad die thunfischplätzchen und die leberkekse gemacht :D

die thunfischplätzchen schmecken schon mal! aber irgentwie sind die so hell, obwohl die 10 min länger im ofen waren! :???:

und die leberkekse sind bei mir keine leberkekse sondern so ein auflauf^^ habe die masse nämlich in so eine auflaufform geschüttet weil die sich irgentwie nicht zu kneten geeignet hat..
      mal schaun obs der tina schmeckt..

ich berichte dann wieder =)

• Zitat

also ich habe grad die thunfischplätzchen und die leberkekse gemacht :D

die thunfischplätzchen schmecken schon mal!

Wolltest Du sie nicht für den Hund machen und jetzt sind sie bei Dir zur Kafferunde gelandet. :lachtot:

• Ich habe noch eine wichtiges Detail vergessen....Ich garnier die Kekse immer noch mit etwa Kaese obendrauf.
      Fuer gesund halte ich sie eigentlich schon.Man weiss ja, dass nur gutes drin ist.Einzig die Leberwurst koennte man evtl bemaekeln,weil ja Salz enthalten ist.Aber auf die Teigmenge gesehen relativiert sich das ja wieder.
      @ Tina: Wie solldenn der Hund den Auflauf fressen? Das sieht mir sehr nach Superleckerlie aus.Stell mir grad vor, wie Hundi irgendwas tolles leistet und den gesamten Auflauf in den Rachen geschoben bekommt. :lachtot:

• :lachtot: :lachtot: ja das stimmt! aber nach diesem leckerchen würde mein hund explodieren :shocked: :D

hatte das eig. vor in so stücke zu zerteilen und in tuperware rein... und den anderen einfach einfrieren.. geht das?

• Ja, das geht.Aber die halten sich an sich auch so einige Tage im Kuehlschrank.Man, der arme Hund, der muss jetzt richtig ran, um das alles wegzufressen :lachtot: :lachtot:

• Puh, ich habe es gewagt und habe Leberkekse gebacken... das ist sooooooo eklig!!! Naja meiner Süßen scheint es zu schmecken, (habe es eben mal mit nem Eckchen versucht,)und das ist die Hauptsache!!! Was tut man nicht alles für die Kleinen

• Zitat

Puh, ich habe es gewagt und habe Leberkekse gebacken... das ist sooooooo eklig!!! Naja meiner Süßen scheint es zu schmecken, (habe es eben mal mit nem Eckchen versucht,)und das ist die Hauptsache!!! Was tut man nicht alles für die Kleinen

ohhhh jaaa.. ich finde das auch soooooo ecklig... ich kann leber jetzt nicht mehr sehen :kotz: :kotz:
      aber wie du schon sagst... was tut man nicht alles für sein liebling :herzen1:

marion1

jaaa da muss se jetzt gezwungender maßen ran :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!