Leberplätzchen

• Aber es wirkt sogar bei ihr! Nicht immer, aber mehr als bei Handelsüblichen Leckerlies und Schinkenwurststücken! Ich habe mal ne verwöhnte Dame :roll:
    Aber was solls, jetzt weiß ich das sie diese Leberkekse mag und dann soll sie sie auch bekommen :^^:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Leberplätzchen* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Aber es wirkt sogar bei ihr! Nicht immer, aber mehr als bei Handelsüblichen Leckerlies und Schinkenwurststücken! Ich habe mal ne verwöhnte Dame :roll:
      Aber was solls, jetzt weiß ich das sie diese Leberkekse mag und dann soll sie sie auch bekommen :^^:

ja genau das denke ich mir auch!

deshalb backe ich auch für die verwöhnte Dame :herzen1:

• Hallo zusammen,

...unser Jimmy ist ja ein schrecklicher Mäkel-Fritze!

Was wir schon ausprobiert haben... :roll:

Der junge Herr ist halt einfach schleckrig.

Und zu allem Elend, die Katzenbande nicht weniger. :kopfklatsch:

Doch heute hat Brigitte Leberplätzchen gebacken.

Und was soll ich sagen?
      Normalerweise, sieht das so aus:

...hmm, scheiss Wetter da draussen. Langweilig. Nix gescheits zum Fressen da... :/

Heute hingegen:

Und!

Ein schmatzender, entzückter, geradezu gieriger Jimmy! :D

Ein super Rezept! Klasse!

Übrigens:
      Nein, die Katzen dürfen nicht auf den Tisch. Sie tun's einfach.

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

Edit: So, heute ist das letzte Plätzle verschmackot worden.
      Danke Tina für das Rezept! Wir werden es weiterempfehlen!

• cooooooole plätzchen.. hab letztens auch noch ein leberomlette aus dem gefrierschrank geholt.. hat meiner kleinen supi geschmeckt.. aber leider hats dann angefangen zu schimmeln.. also schnell verfüttern;) :D

• Ein Hoch auf selbstgemachte Leberlckerlis! :party:

Ich war am WE bei meinem Freund in Basel und wir haben eifrig gebacken! Obwohl ich ja sonst nich so empfindlich bin hat mich der penetrante Lebergeruch echt um gehaun. Milou auch :D
      Schon beim Abkühlemn und klein Schneiden der Dinger auf dem Balkon is Milou durchgedreht: stand sabbernd hinter der Glastür und ich pöööses Frauchen hab ihn nich rausgelassen. Als die dinger dann schön verpackt waren und alle Reste beseitigt waren hatte Milou auch shcon mal gekostet. Aber wieder war ich ein pöööses Frauchen und hab dem armen armen hungrigen Hund der niiiiiieeeee was zu Essen kriegt nur ein paar Leberleckerlis gegeben. Dafür ist er die nächsten Tage bei jeder Gelegenheit in die Küche geprescht: klaro, die Dinger waren mal da also muss man nur gut suchen :)

Sogar Akita, die mäklerische Chichi-Dame der Mitbewohnerin ließ sich bestechen. Obwohl sie sonst extrem scheu ist und und sich von niemandem anfassen lässt geschweige denn jemals iin mein Nähe kommt, durfte ich mit den Dingern aus der Hand füttern. :D

Tausend Dank also für das tolle Rezept, ich glaub Milou würde für das Zeug sogar einbeinig ne Bank für mich überfallen wenn er dann bloß Leberleckerlis für kriegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!