entgiftung nach einer woche?
-
-
wir füttern nun schon seit einer woche barf.
johnny hat die ersten drei tage "entgiftet", er hatte durchfall etc. aber bei trixi hat der durchfall erst heute angefangen und das auch nicht ohne!
Ist es möglich, dass sie im moment entgiftet?! Sie macht nämlich ansonsten einen guten eindruck!Was sollen wir ihr denn heute abend dann geben?
Roh oder abgekochtes Geflügel? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn sie Durchfall hat, würde ich ihr Kartoffelpüree mit Möhren und gekochtem Hühnchen geben.
-
Du kannst auch ein wenig Heilerde füttern! Gibt es in der Apotheke und hilft -zumindest bei meiner Hündin- immer sehr gut.
LG
Claudia -
Kann "entgiften" sein. Meine eine hat nach der Umstellung direkt ein paar Tage Probleme gehabt (also, Durchfall und "seltsamer" Kot, aber kein merkbares unwohlsein) und die andere erst ein paar Tage später. An sich habe ich gelesen bis zu 3 Wochen kann es dauern, bis das "entgiften" abgeschlossen ist.
Hunden mit Durchfall gebe ich immer Kartoffeln (eventuell Gemüse, bei meiner einen macht es das schlimmer, bei der anderen besser) oder Reis mit Huhn. Meine kriegen das Huhn dazu roh, das klappt auch sehr gut. Aber abkochen ist möglicherweise besser. WEiß ich nicht sicher... -
Mhh... also ich habe vorsichtshalber noch mal mit den TA geredet, er sagt es könnte "entgiften" sein, jedoch ist im Moment eine Magen- Darm- Grippe im Umlauf!
Er hat uns geraten Diät (KaPü mit gekochtem Huhn) zuhalten aber weiterhin ein Auge drauf zuhaben!
Wenn es morgen Abend nicht weg ist, gehen wir wohl mal zur Sprechstunde!Danke für eure schnellen Antworten!
Habe gerade Futter gemacht und es wurde auch wieder verschlungen (wäre Menschen- Diät nur auch so lecker )
Ich werde der Kleinen jetzt aber nur kleine Portionen geben, man kennt das ja wenn man Durchfall hat, gell!
-
-
Hallo trixmix,
mir ist noch eingefallen, dass Du auch Banane geben kannst. Passt super in unser Futterkonzept und stopft...
LG
Claudia -
Zitat
Hallo trixmix,
mir ist noch eingefallen, dass Du auch Banane geben kannst. Passt super in unser Futterkonzept und stopft...
LG
ClaudiaRecht haste! Habe ich ganz vergessen, aber bei meinen hilft das super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!