Hund vermisst!

• :D :D :D :D :D

Juhujuhu ....
    Mein kleiner Teufel ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke für all eure Unterstützung!
    Ich weiß zwar immer noch nicht wie unsere Kleine aus der Tierpension abhauen konnte, jesoch wurde sie heute wieder gefunden und das ist das einzige was zählt.
    Sie wurde schon Sonnatg (am Tag ihres Verschwindens) von einem Bauer gefunden, der sich auch bemüht hat uns ausfindig zu machen, jedoch in einer anderen Ecke als wir.
    Sie ist jetzt wohlbehalten bei meinen Eltern, und hat sich wahnsinnig gefreut!!!!
    Vielen Dabk nochmal.

• Neu

Hi

hast du hier Hund vermisst!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Das freut mich für dich/euch!!!!!
      Dann war sie ja die ganze Zeit bei dem Bauern in guten Händen und ihr und der Bauer habt euch praktisch immer "verpasst".
      Wie ist er denn letztlich doch auf euch gekommen?
      Hatte die Kleine eine Marke um?
      Hat er in den umliegenden Tierheimen angerufen?

Achja die Tierpension, was sagen die nun? Gab es nochmal ne Stellungnahme?

• Super

:jump: :jump: :jump:

Also mich würde auch interessieren, was die Pension dazu sagt,
      ganz abgesehen, daß ich denen keinen Cent bezahlen würde.

Viele Grüße

Petra & Hanni

• Vielleicht hat ja auch jemand die alte Dame aufgelesen und erst mal mit zu sich nach Hause genommen. Derjenige hat dann evtl. auch gar keinen Hund und so auch keine Ahnung wie verrückt du jetzt vor Angst bist.
      Bestimmt wird sie bald in einem Tierheim abgegeben. Oder ruf doch mal die Tierärzte in der Umgebung an, die wissen ja, ob sie so eine alte Dame in letzer Zeit "neu" behandelt haben...
      Wenn die Leute von der Pension irgendetwas verbockt haben und mit ihr beim Arzt waren, kannst du das so vielleicht auch rauskriegen...
      Ich drück die Daumen.

• :D Die Hündin ist doch schon wieder gefunden, Flusenfreund. *Brille schenkt* :student:

Freut mich, daß alles gut ausgegangen ist. Aber eine Stellungnahme der Tierpension würde ich an eurer Stelle schon verlagnen...

LG

Ines

• Hi fantac,

na siehste... ist doch alles noch mal gutgegangen.

Trotz allem würde ich der Pensions-Frau noch mal kräftig auf die Füße steigen oder in meinem Bekanntenkreis dafür sorgen, dass dort kein Hund mehr untergebracht wird.

• Super das freut mich.

Trotzdem würd ich die Pension zur Verantwortung ziehen und eine genaue Erklärung sowie Entschädigung verlangen. Euch sind doch bestimmt Kosten für die Suche entstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!