stromzäune
-
-
Zitat
ich nehme das nächste mal meinen mann an die hand *gröööhl*
dann testet er ja und nicht ich...*looool*
Dan bekommt ihr beide eine kernige gewischt
Aber der Gedanke geht schon in die richtige Richtung......
..... allerdings die Ausführung hapert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nun sag ...was muss gegen den zaun halten???
*neugierigguck* -
Zitat
Dan bekommt ihr beide eine kernige gewischt
Aber der Gedanke geht schon in die richtige Richtung......
..... allerdings die Ausführung hapert.
Dazu haben wir dich doch und können uns mit unseren physikaliaschen lang, lang ists her Wissen im Hintergrund halten.
-
Zitat
nochmal...was muss ICH gegen den zaun halten???
das sind wohl noch die nachwirkungen von dem schlag
nein..ich weiß..ich hätte es sehen müssen, weil sich kein schaf und keine ziege nah an dem zaun aufgehalten haben...die wussten es..ich nicht, aber jetzt weiß ich es auch *hehehehehe*
-
Zitat
*neugierigguck*Dann nimm mal nen Autoschlüssel (Achtung -Codierung Wegfahrsperre) oder einen anderen Schlüssel; irgendwas Stabiles eben. Und mit dem Schlüssel gehst du an den Zaun und hälst dabei den Schlüssel richtig (mit aller Kraft) fest, damit der Übergangswiderstand zwischen Schlüssel und Hand (Körper) Richtung Null geht.
Damit kannst du übrigens auch die statische Aufladung (die sich bei manchen Schuhen und Boden bildet und bei Berührung des Einkaufswagen für ein Aua sorgt) ableiten. Oder auch manchmal sich beim berühren des Autos entlädt.
-
-
danke dir *knutscha*:D
werde ich mal machen...
-
Zitat
danke dir *knutscha*:D
werde ich mal machen...
Am Weidezaun "bizzelt" es zwar immer noch - dafür ist einfach die Stromstärke zu hoch, muß ja andereseits auch sein - aber das richtig schmerzhafte ist weg. Und dann jemanden nebenbei die Hand geben......
-
Naja, da hast Du ja nochmal richtig Glück gehabt
Ich hatte damals einen Ausflug auf den Berg(so heißt er hier
bei uns) gemacht. Hatte damals Banny dabei...Und wie Rüden nun mal so sind...sie schnuffeln,pinkeln,schnuffeln,
pinkeln...
Wir kamen direkt an einem eingezäunten Maisfeld vorbei,woraufhin
mein Banny wieder fröhlich schnuffelte und voll gegen den Stromdraht
pisste.....Ich glaube ich habe noch niemals einen Hund so weghopsen gesehen(was
Pudel ja vorm Meister können)....
Der arme wollte partout nicht mehr an diesem bösen Feld vorbei laufen...
ich mußte ihn daran vorbeitragen und auch,als das Feld schon
weit hinter uns lag warf er noch sehr verstohlen Blicke darauf zurück...
Es hätte uns ja folgen können -
@ labbo
ja genau..an sowas habe ich zuerst auch gedacht gehabt...ich werde bestimmt wieder mal bei den schafen vorbeigehen...mal sehen ob sich dilara da an etwas erinnert. die schafe stehen nicht immer dort, aber ich denke, dass sie die nächsten wochen noch dort sein werden...
@ hund
werde diesen tip von dir beherzigen, auch wenn es noch so gemein ist
-
Zitat
werde diesen tip von dir beherzigen, auch wenn es noch so gemein istHast Du Strß mit deinem Mann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!