Wie sicher seid ihr....
-
-
dass Euer Rechner clean ist? Bei mir läuft Virenscanner, Firewall, Antispywaretool und Spamfilter. Und trotzdem schafft es immer wieder mal ein Trojaner, sich einzuschummeln.
Ich stelle hier mal den Link zum Onlinescanner von Kaspersky ein.
Macht doch mal den Test und schreibt, was er ergeben hat. Der Test dauert zwar eine Weile, aber die Sicherheit des PC sollte das doch wert sein.
http://www.kaspersky.com/kos/g…artner/de/kavwebscan.html
(funzt bei mir nicht mit OPERA)Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey das find ich ja mal gut.
Und ich muss sagen ich bin mir ziemlich sicher dass ich irgendwas auf meinem Rechner hab. Noch hat es sich nicht bemerkbar gemacht, aber naja. Ich hab glaub ich nichtmal nen Virenscanner drauf. Jedenfalls sagt mir hier nix dass ich einen hab und installiert hab ich och noch keinen. Hihi. Hab nur nen doofen Pop-Up-Blocker der mir leider viel zu viel blockt und den ich nicht mehr deinstallieren kann :/LG Ulrike
-
Äääähm.... hilfe ich bin grad Gehirnblond... :irre: was muss ich n jetzt da machen auf genau der Seite???
-
Hi Vera,
akzeptieren drücken, dann sollte sich ein Fenster öffnen, wo der Download angezeigt wird, erst das Prog, dann die Malware-Datenbank. Tut sich nix? Welchen Browser hast Du?
Gruß
-
Ich hab Mozilla.... da tut sich nämlich gar nischt, wenn ich auf akzeptieren drücke, deswegen war ich ja eben so irritiert
-
-
Dann scheint Mozilla, ebenso wie Opera nicht zu funzen.
Mußt Du den IE nehmen. -
Mach ich auch grad Da gehts...
Aber ich vergeß gerne mal, daß ich den IE noch habe... den nutz ich nämlich eigentlich NUR fürn ADAC
-
Hier stehts auch:
Der Kaspersky Online-Scanner prüft die Dateien Ihres Computer auf Viren. Mit Hilfe des Internet Explorers und ActiveX überprüft der Scanner Ihren PC online in Echtzeit, nicht gescannt werden der Arbeitsspeicher Ihres Computers, Bootsektoren und MBR. Genau wie alle anderen Produkte von Kaspersky Lab gewährleistet der Scanner höchste Erkennungsquoten.
-
So, es rödelt jetzt so vor sich hin
Ausgewähltes Objekt: Kritische Objekte: Quelle C-Windoof
Ist da jetzt bei 3% ... na hossa... -
Laß ruckeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!