Rasen und Hundepipi

• Meine Ziegen dürfen im Garten nur markieren, also nicht richtig pinkeln (dafür gehen wir raus). An den Stellen, an denen sie markieren, ist das *Gras höher und grüner als an den anderen Stellen :ka:

• Neu

Hi

hast du hier Rasen und Hundepipi* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich wohne ja in einem Mietshaus und vor der Tür haben wir ein klitzekleines Stückchen Wiese.
      Mein Hund darf da wirklich nur in Ausnahmefällen drauf pinkeln (also wenn´s ganz dolle eilig ist) - ansonsten gehen wir auch woanders hin.
      Leider sehen das die anderen Hundebesitzer (4 weitere an der Zahl) hier nicht wirklich ein und lassen ihre Hunde fröhlich auf den Rasen pinkeln.
      Ihr könnt Euch vorstellen wie der aussieht - mehr braun als grün.

Mir soll´s egal sein, ob´s dann im Sommer anfängt zu riechen. Ich versuche es zu vermeiden, das meine da drauf piselt (wenn´s passiert kommt ein Eimer Regenwasser hinterher) und ausserdem ziehe ich in 3 Wochen um.

• Die normale Wiesenfläche ist bei uns soweit okay, aber wir haben die schönen gelb- braunen Ringe um die Stammbäume. Da der Weiße ja kaum noch laufen kann und dadurch Grundstücksdienst schiebt markieren die anderen natürlich dann an den Stellen auch.

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!