Parson oder Jack???
-
-
der link ist klasse!
vielen dank! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
p.s. wie alt ist deiner denn?
Ist heute 9,5 Wochen
-
Hallo,
würde auch auf jeden Fall sagen es ist ein Parson.
Hat ja auch nichts mit glatt oder struppig zu tun sondern nur mit der Größe.
Kurzbeinig = Jack Russell Terrier
Langbeinig = Parson Jack Russell TerrierVG
Susanne -
Zitat
wie seid ihr auf jrt gekommen?
heute schauen wir uns ne hundeschule an..
habe da gestern angerufen..
die frau wollte mich belehren..in sachen jrt..
das die rasse anstreng. ist..bla..bla...mmmh anstrengend stimmt schon aber auch toll, superintelligent, humorvoll, schlechtelaunevertreiber, charmant, lernt schnell, lässt sich immer wieder was neues einfallen (wie man etwas verbotenes hintenherum vielleicht doch noch machen kann)
wir sind zum jack russell gekommen wie die jungfrau zum kind
bzw so wie man es eigentlich nicht machen sollte:eine freundin von uns hat eine jrt hündin, diese bekam junge, mein freund wollte mich überraschen und mir einen davon schenken (zum glück hab ich ´s vorher herausbekommen mit meiner dedektivschnüffelnase und konnte noch ein paar bücher verschlingen....)
und nun ziehen wir in ein haus mit garten (haben wir auch dem hund zu verdanken...)
von all dem hatten wir anfang des jahres noch keinen blassen schimmerviel freude euch mit den verrückten....
p.s. der link ist wirklich klasse
-
Würde auch auf Paron tippen.
Wir haben Jack´s und die sind beide kleinWill Bilder sehen, der kleine ist echt süüüüüüüüüß
-
-
bei uns war es auch so (neuertag)
die nachbarin hat einen jrt die hat kleine bekommen...
und dann hat mein mann einen ausgesucht...
aber ich wußte davon..es sollte kein parson werden..(lange beine und struppig..)
rate mal was es ist?wir glauben eine parson...das er mit sechs wochen schon so lange beine hat..lach!
und nun warten und warten und warten wir...!!!!!!!
waren die tage zu welpenschule, dass war klasse.
aber da waren nur große hunde.haben für murphy schon fast alles zusammen..
jetzt vertreibe ich mir die zeit aufs warten hier im forum.
lg dine
-
Hallo
ich hab mich etwas mit den Jackys beschäftigt, da ich mir selber vor 2 Jahren eine Süße JRT geholt habe.
Es kommt in den besten Familien vor, dass auch mal ein schwarzes (struppiges) Schaf bei glatthaarigen Eltern dabei ist. Und dein Kleiner sieht echt danach aus.Und stressig??? Kommt immer darauf an, wie du ihn erziehst. Meine Kleine hat von Anfang an gelernt, wer Chef ist und so war auch die Ultraschalluntersuchung am Montag kein Problem und auch kein Streß. Sunny lag lieb und ruhig auf dem Rücken in meinem Arm und ließ sich beschallen.
Wir erwarten nämlich gewünschten Nachwuchs. -
Gratuliere!
Und denk daran bilder von den kleinen rein zu stellen
-
ab 10.09. kann es bei Sunny losgehen. Hab extra 3 Wochen Urlaub um mich intensiv zu kümmern und Fotos ist ja wohl klar.... ich kann´s kaum noch abwarten. Kleine wird jeden Tag runder...
LG :baby-boy2:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!