getrocknete Hühnerherzen

• Guten morgen,

kennt zufällig jemand im Raum Frankfurt/Darmstadt einen (besser mehrere) Laden, bei dem man getrocknete Hühnerherzen bekommen kann? Mein Hund fährt da total drauf ab, aber ich fahr nicht so auf den Ladenpreis + Versandkosten ab :D

• Hi Naseweis!

wo man sie getroknet herbekommt weiß ich leider nicht. Aber einige Supermärkte haben sie abgepackt und spottbillig im Tiefkühlfach.

Du kannst sie einfach selber im Backofen trocken.

Ich hoffe das hilft Dir.

Grüße, Tanja

• Ich hab mal gehört, die Herzen würden im Backofen platzen???

Wir haben jetzt so einen Dörrautomaten von Tchibo. Da hab ich letzte Woche eine Hähnchenbrust in Streifen geschnibbelt und eine Packung Putengeschnetzeltes reingekloppt.

Nach 10 Stunden war's fertig - Clarence liebt es. Theoretisch müsste das mit den Herzen auch funzen - nur aufgrund der Dicke wahrscheinlich noch länger dauern...

• Ja Hallo, also, ich komme aus dem Offenbacher Raum und bestelle meine Hühnerherzen, Hühnermägen usw. Putenhälse immer bei http://www.hundelig.de Qualität ist super, kommt frisch vom Metzger, Service ist klasse und die Preise mehr wie vertretbar. Kann ich nur empfehlen. Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!