• suchen vierbeiner und herrchen/frauchen zum gassi gehen:)
    Kommen aus 71....
    Meldet euch euure vanne und lilly(Labrador Hündin,12 wochen)

• Neu

Hi

Schau mal hier: 71...* Dort wird jeder fündig!

• hallo
      kommen aus Böblingen ...wo kommt ihr denn her?
      Murmelof hier im Forum kommt aus Sindelfingen die ist bei sowas auch immer dabei, gell kathrin? :D
      lieber gruß tina

• Klar immer! :D Bei mir ist nur das Problem mit dem hinkommen. Aber das wird scho irgendwie klappen.

Btw. Tina, will deine Freundin mit Choc zu Anja? Ach und noch was (sorry für OT :gott: ). Du hast ned noch zufällig ne alte Leine, die Du erstmal ned brauchst? Meine ist hin :( Ich hab schon neue bestellt, weiß aber ned wann die kommen!

• also ich komm aus ditzingen, was für hunde habt ihr?
      lilly hat paar schlecht erfahrungen mit aggressiven hunden gmacht und das will ich nich noch mal erleben. :)

Eure vanne und lilly

• Ich hab 2 Mischlings-Weiber. Die kleine bellt zwar mal aus Unsicherheit, ist aber nur freundlich! Die wird am 25.11 1 jahr alt. Die große ist auch freundlich, solange sie frei läuft. Also wenn Deine kleine nicht zu ihr kommt, solange sie angeleint ist, gibt es keine Probleme! Sie weist Hunde ggf. mal zurecht, ist aber nicht aggressiv o.ä.! Kannst Honey fragen, die kennt meine 2.

• Wir haben eine 8 1/2 monate alte alaskan malamute hündin, die super lieb zu allen ist. im gegenteil: oft ist es vielen zuviel, was sie an küsschen verteilt :D

Gruß Sandra

• ich glaub da brauchst du bei unseren hunden keine angst haben. Honey ist auch ne ganz liebe die würde sich sogar nem eichhörnchen unterwerfen :D . das einzige was sie gerade entwickelt ist das sie futterneidisch wird. also nicht wenn andere leckerlies verteilen da bedient sie sich dann gerne sondern nur wenn andere hunde was von mir kriegen. aber da werd ich dann schon aufpassen. Ach ja sie ist ein Australian shepherd und mit viiiel Power unterwegs :D .
      Murmels mädels sind echt lieb. und wenn wir gassi gehen ist bis jetzt noch nichts schlimmes vorgefallen unsere weiber kennen sich mittlerweile echt gut. und wenn wir unterwegs auf andere hunde treffen ist das nie ein problem, es wird sich beschnüffelt und dann zusammen gespielt :D .
      also können uns ja mal für nächste woche was überlegen ob wir uns mal treffen wollen??
      lieber gruß
      tina

• Neu

Hallo

schau mal hier: 71...* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!