• Neu

Hi

hast du hier 71...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich kann ansich immer, nur nächste Woche ist etwas schwierig. Montag Geburtstag, Dienstag nen wichtigen Termin, Mittwoch HuSchu um 18 Uhr, Donnerstag Zahnarzt. Der ist aber morgens. Also wann müsst ihr sagen :roll:

• also wenn ihr wollt und zeit habt..murmel und ich könnten auch schon diesen sonntag????
      nächste woche muss ich halt am dienstag abend ab 18: 00 uhr arbeiten. aber nur am dienstag sonst bin ich eigentlich frei.
      müssten dann noch schauen wo wir uns treffen. vorschläge??
      gruß
      tina

• Also wenn am Sonntag dann vormittags, da Markus (mein Freund) mittags auf eine Geschäftsreise muss.
      Ich arbeite von Mo-Do immer von 13 Uhr bis 18:30Uhr. Das heißt vormittag geht es immer, außer am Mittwoch.
      Oder wir gehen dann Freitag nachmittag, da ginge es auch.
      Wo ist eine gute Frage? Hhhmmmm, keine Ahnung. Auf jeden Fall wäre gut, wenn man sie frei laufen lassen könnte.... ;)

• Mir ist es absolut egal wann und wo. Allerdings muß ich sagen, das meine kleine momentan läufig ist (der 4. Tag). Mich stört das nicht, aber Besitzer von intakten, erwachsenen Rüden würden das evtl. gerne wissen :roll:

• freitag könnte ich auch..also freitag oder sonntag???
      und dann sagt nochmal wo man schön laufen kann.
      gibts da was schönes in warmbronn?

• Meint ihr mit Freitag morgen?
      Da arbeite ich bis zwölf und danach gehe ich mit meiner Zwillingsschwester zu meiner Tante, da wir drei Geburtstag haben... :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: 71...* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!