• Neu

Hi

Schau mal hier: 71...* Dort wird jeder fündig!

• Okay, da ich selber sehr selten hier bin, kenne ich so gut wie keinen hier.
      10:30Uhr wäre gut. Gerne können wir auch 10:00Uhr machen.
      Aber wo?

Gruß Sandra und Nanouk

• Wir uns leider auch nicht so.
      Kennt ihr den Katzenbacherhof und den darunter liegenden See? Wie wäre es dort?
      Bin aber auch für jeden anderen Vorschlag offen..

Grüßle sandra

• Klar KaBa-Hof ist gut. Allerdings sollte ich schauen das Pepper nicht schwimmt! Die ist eh angeschlagen und der TA hat gestern absolutes Badeverbot verordnet. Aber zum laufen ist es dort trotzdem schön! Oder die felder bei Dagersheim?

• klar katzenbacherhof ist immer gut....
      müssen halt aufpassen das pepper net schwimmen geht aber wir bleiben ja nicht am see sondern laufen dann bestimmt ne schöne runde.
      wie wärs mit 10.15 am Kabahof Parkplatz??

• Also wenn wir laufen ist es kein Thema! Nur zum schwimmen will ich nicht. Sie bleibt auch am Wasser an der Schleppe, damit sie ned reinrennt. Das kann ich grad ned gebrauchen. Wenn sie da schon ihre Stehtage schon hat, wird sie eh länger an der Leine laufen...

Uhrzeit ist für mich auch ok. Tanja werd ich die Zeit sagen, die wir ausmachen.

Tina kommste kurz in weblin...muß noch was fragen wegen Sonntag :^^:

• Okay dann treffen wir uns um 10:15Uhr am Kabahof Parkplatz. Wir schauen dann halt das wir schnellstens am See vorbei laufen. Dann lassen wir Nanouk auch nicht rein. Das ist schon in Ordnung.
      Werden mit einem silbernen Viano (Transporter) kommen. Ich denke es werden auch nicht so viele Malamuten dort rumlaufen :D
      Woran erkenne ich denn Euch? :irre: :???: :lachtot:

• Neu

Hallo

schau mal hier: 71...* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!