Starkes Hecheln und Muskelzittern

• Hallo!

Ich habe eine 9-Jahre alte "Highland-Terrier"-Hündin....
    Seit heute hechelt sie ziemlich stark und hat Muskelzuckungen- bzw. zittert...
    An was liegt das?
    Also in der Vergangenheit hatte sie auch keine Krankheiten...

Viele Grüße

• Das könnte alles Mögliche sein!
    Bitte gehe noch heute zu einem TA. Du hast nicht mehr die jüngste Hündin und die Symptome hören sich nicht gut an :/

• Kann Dir auch nur empfehlen den TA aufzusuchen, wenn Du das bei dem Hund noch nicht erlebt hast.

Fühlt sich Dein Hund am Körper etwas warm, kalt oder wie immer an?

• Feiertagsbedingt haben hier keinerlei Tierärzte in der Umgebung auf =(.
    Ihr Körper fühlt sich eig. nicht ungewöhnlich warm/kalt an!

Oh man....ich hab´ wirklich Angst =(

• Aber TÄ haben doch auch eine Notsprechstunde, bzw. kannst Du deinen TA nicht anrufen - wenns ein Notfall ist wird er sich den Hund ansehen oder Dich zu einem diensthabenden TA verweisen.

• Deinem Hund geht es sichtbar und hörbar nicht gut, Du hast Angst, was spricht da gegen Notdienst?

Eigentlich nichts, nur alles dafür, oder?

Gruß
    Herbert :kaffee2: & bellini

• hallo,

genau die gleiche geschichte hab ich letztes wochenende erlebt ich war alleine zuhause, meine eltern waren weit weit weg. und esrah, hovawart, 11 Jahre alt, hatte genau die gleichen symptome. ich war echt fertig und hab gedacht sie stirbt jeden moment. Hab dann auch den tierarzt am sonntag morgen angerufen, sie hatte wohl einen infekt, fieber und das ganze programm. hat schmerzmittel und was gegen fieber gekriegt und abends ging es ihr dann auch wieder viel besser.

• Hey.
    Bei Deiner Beschreibung häng Dich an den Hörer und ruf Deinen TA an.

Also meine wird grundsätzlich nach Feierabend, am Wochenende oder Feiertags krank.

Ich ruf dann auch immer an und kann meist schon ne halbe Stunde später in die Praxis kommen.

Liebe Grüße und alles Gute.
    Berichte bitte weiter.

Tamala

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!