Biete Shootings in 598... (HSK) + Dortmund
-
-
Hallo,
ich bin eine junge Hobbyfotografin, die immer gerne neue Modelle vor ihrer Linse hätte. Ich wohne in 59872 Meschede und bin selbst Hundebesitzerin. Auf http://www.hundefotos.net könnt ihr euch meine Werke ansehen... sie sind nicht professionell, darum ist das Shooting kostenlos (vielleicht ein paar Euros als Aufwandsentschädigung euerseits?). Da ich noch Schülerin bin, ist es mir nur möglich höchstens 15km um Meschede Shootings abzuhalten. Da mein studierender Bruder in Dortmund wohnt, wären Shootings auch im Raum Dortmund möglich. Natürlich halten wir das Shooting nicht in der grauen Innenstadt ab.... da müsstet ihr euch kundig machen.
Zu meinen Lieblingsmodells... am liebsten mittelgroße, aktive Hunde. Sie sollten Power und Charakter haben, gepflegt aussehen und gesund sein.
Ernstgemeinte Anfragen bitte an [email='freya.meschede@gmx.de'][/email]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... solange du das kostenlos anbietest kann Dein Angebot gerne stehen
bleiben, ansonsten würde es unter Werbung fallen und ist auf DF nicht
erlaubt.
Aber sollte es mal zu einem Shooting kommen, würden wir uns sehr über
Bilder hier im Forum freuen. -
Natürlich, und das weiß ich auch sehr wohl.
-
Auf so einen Deal haben sich leider im April mehrere hier im Forum eingelassen, unter anderem auch ich. :datz:
Hobbyfotograf möchte an lebenden Objekten üben, jeder bekommt eine CD der Bilder...Pfeifendeckel! Keiner bekam irgendwas!
Der Erfolg war "nothing", um nicht zu sagen nutzlos.
Hobbyfotograf war plötzlich verschwundibus , trotz mehrerer Mail-Anfragen :|
Erbärmlich!Es wäre super schön, wenn Du das anders handhaben würdest! :2thumbs:
-
Hallo Britta,
es ist nicht mein erstes Shooting und bislang hat jeder die besten Bilder per email versandt bekommen (CD wäre auch eine Idee..) Demnächst findet ein Shooting mit http://www.dusty-the-gundog.de statt. Deren Besitzerin habe ich auch einfach im Internet angequatscht. Zudem macht es mir eine Freude anderen Menschen ebenfalls eine Freude mit den Fotos zu bereiten!
Ich erlebe es von bekannten Hobbyfotografen eher so, dass sich die Leute, die erst ein Shooting haben wollten, sich nicht mehr melden :| -
-
ich würds gerne machen, wohn aber leider zu weit wech. Schade. :|
-
Zitat
Hallo Britta,
es ist nicht mein erstes Shooting und bislang hat jeder die besten Bilder per email versandt bekommen (CD wäre auch eine Idee..) Demnächst findet ein Shooting mit http://www.dusty-the-gundog.de statt. Deren Besitzerin habe ich auch einfach im Internet angequatscht. Zudem macht es mir eine Freude anderen Menschen ebenfalls eine Freude mit den Fotos zu bereiten!
Ich erlebe es von bekannten Hobbyfotografen eher so, dass sich die Leute, die erst ein Shooting haben wollten, sich nicht mehr melden :|
Ich kann das Posting von Britta sehr gut verstehen; haargenau die gleichen Aussagen gab es damals auch - mit leichten Abwandlungen. -
Da ist echt nix mehr gekommen Britta? Ist ja wirklich super ärgerlich...
Ich find deine Bilder wirklich super, nur wohn leider auch viel zu weit weg... :/
-
@yume
möchte nur mal so am Rande erwähnen, dass das wirklich spitzenmäßige Fotos auf Deiner Website sind. Gestochen scharf. Einfach klasse.
Grüße, Tanja
-
@Yume,
es sollte keine Kritik sein.
Aber ein Kind, dass sich auf diese Weise seine Finger verbrennt..ist etwas vorsichtiger.
Hund hatte mich, das muss man wirklich sagen, netterweise diesbezüglich gewarnt...( mehrfach), aber, wie das bei jungen Frauen so ist , die setzen ihren Kopf durch!
@ Jana: Neee, da ist gar nichts mehr gekommen, nichts und nullinger!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!