Biete Shootings in 598... (HSK) + Dortmund

• Zitat

Ich kann das Posting von Britta sehr gut verstehen; haargenau die gleichen Aussagen gab es damals auch - mit leichten Abwandlungen.

Ich versichere, dass ICH das nicht war!

Wenn ihr so schlechte Erfahrungen gemacht hab, kann man nichts machen.
    Vielleicht meldet sich doch jemand.

Danke Tanja :)

• @ Britta - kann es sein dass ich dazu eine Vermutung habe :???:
    Ging das damals hier auch im Forum rum??

@ Yume - finde deine Bilder wirklich klasse.
    Schade, dass Meschede so weit weg ist, aber wenn du mal in der Nähe unterwegs sein solltest, würde ich gerne für ein Shooting zur Verfügung stehen.
    Ich schicke dir heute abend dazu mal eine E-Mail.

• Hallo Tanja,

ich hätte schon Interesse daran, Dortmund ist ja auch nicht allzu weit weg.
    Aber ich kenne leider keine schönen Plätze dort.
    Ich habe eine mittelgroße sehr aktive Hündin, aber auch noch 2 Fußhupen von denen ich gerne mal so richtig schöne Bilder hätte wenn das OK ist.
    Wenn du Interesse hast können wir gerne was abmachen. Geht bei mir allerdings in Regel nur am Wochenende da ich unter der Woche das Futter für meine verfressene Bande verdienen muss :D .

Finde deine Fotos auf der HP im übrigen schon richtig professionell.

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Ich versichere, dass ICH das nicht war!

Nein, Du warst es ja auch definitiv nicht!
    Leider ist für mich der Weg zu weit, aber es finden sich bestimmt genügend andere, die schöne Fotos möchten.
    Deine Bilder sind wirklich sehr schön. :roll:

Billchen, ja das ging damals auch im Forum rum, von daher könnte Deine Vermutung stimmen.

• Okay @ Nina und Britta ;)

FRANK: bei mir geht es auch nur am Wochenende, da ich sonst ja bis Mittags in der Schule sitze und sonst Hausaufgaben mache *gg* Ich kenne eine Hundebesitzerin aus Dortmund, die wohnt denke ich eher lädnlich. Zumindest kennt sie ganz bestimmt ein paar schöne Fleckchen Wiesen und Felder. Kannst mir ja gern eine email schreiben! Sind das Cairn terrier in deinem Ava? Und dein anderer Hund, was ist das für eine Sorte Hund?

• Tanja, wie gesagt, wenn es sich ergibt komme ich gerne drauf zurück :^^:

Britta, jupp meine Vermutung stimmt - wusste jedoch nicht, dass das nicht seriös war...schade eigentlich...

• Es ist ein Cairn-Terrier Rüde und zwei Mischlingsmädchen.
    Die Große geht so vom Aussehen ein bisschen in die Richtung Irish Wolfhound, obwohl wir ihr den Bart immer wegstutzen, nur kleiner.
    Das andere Mädel ist ein Westimischling wo man aber nichts vom Westi sieht.

Bobby der Rüde

Kessy unsere Große, sehr agil

Pepples die Frechste, auch sehr Bewegungsfreudig

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Nein, Du warst es ja auch definitiv nicht!
    Billchen, ja das ging damals auch im Forum rum, von daher könnte Deine Vermutung stimmen.

Kann ich bestätigen. "*Yume*" war es wirklich nicht.
    Hier schaut auch die Antwort nach der "Verwendung" der Bilder besser aus.
    Konnte auch keine "Querverbindung" herstellen - ich würde ihr die Chance geben wenn ich nicht zu weit weg wäre.

Gibt eben nicht doch nur schwarze Schafe.

@ *Yuma*:
    War nicht persönlich gegen dich gemeint, aber du weißt ja: gebranntes Kind scheut das Feuer - und Fotoshootings sind eben immer so ne Sache.

• Habe mal eine Frage...
    machst du auch Fotos von Welpen?
    Habe einen 9 wochen alten Goldi welpen.
    Dortmund wäre nicht ganz so weit weg von mir.
    Ich habe auch einen sohn und fände es gaaaanz toll ein foto mit beiden zusammen zu haben.
    machst du sowas überhaupt?

• Zitat

Dortmund wohnt, wären Shootings auch im Raum Dortmund möglich.

Darf ich fragen was mit 'auch' gemeint ist? :^^:

Ich hätte schon Interesse, nicht nur wegen den Ergebnissen sondern um auch mal zu sehen wie das denn so abläuft :ops:
    Bei uns würde es wenn dann auch nur WE gehen, da ich ja auch immer noch schön die Schulbank drücken muss *augen roll*

Zitat

Zu meinen Lieblingsmodells... am liebsten mittelgroße, aktive Hunde. Sie sollten Power und Charakter haben, gepflegt aussehen und gesund sein.

Also ich denke da würde unsre Maus doch ganz gut passen,
    mittelgroß - wenn du 40cm so nennst dann ja :D
    aktiv - nichts lieber als das.... Power und Charakter ebenfalls, der Rest natürlich auch :D
    Und sie macht sich schon super, also ist meiner Meinung nach sehr leicht zu knipsen... hatte ja auch schon genug Übung :ops:

LG

Ali(na) und Zoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!