Biete Shootings in 598... (HSK) + Dortmund
-
-
FRANK: die sehen sehr hübsch aus
Sunnymouse: natürlich, wollte das in meinem ersten Beitrag editieren, aber irgendwie kann ich meine eigenen Beiträge nicht editieren... Sehr gerne auch Welpen. Kleine Frage...kommt sie aus einer DRC Zucht??
@Zoe: von Düsseldorf bis Dortmund ist ja nicht gerade ein Katzensprung aber wenn du die Reise gerne auf dich nimmst!
Problem ist "wo" in Dortmund! Wenn ihr nichts kennt, frage ich meine Internetbekannte von http://www.dusty-the-gundog.de mit deren Hund ich auch bald ein Shooting habe. Die Dortmund-Shootings finden östlich von der Innenstadt statt, siehe Karte (Brackel, so in dem Raum). Muss mich erstmal kundig machen, sorry, dann melde ich mich nochmal bei allen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Brackel ist schon in Ordnung. Mein Navi wird mich schon hinlotsen
-
SIE ist ein Er :^^:
Nein er kommt nicht aus einer DRC Zucht.
Warum fragst du?
ich bin jedenfalls interessiert (deine fotos sehen klasse aus)
Den weg nach dortmund müsste ich mal organisieren ,hab leider kein auto aber mein freund!
Werde ihm mal davon erzählen. Er lässt sich bestimmt dafür begeistern.Wann sollte das denn sein?
-
Hallo,
tolle Fotos.
Ich würde mich freuen, wenn du ein paar machen könntest.
Meine Eltern wohnen zwischen Iserlohn und Schwerte, ich werde die zweite Septemberwoche zu Hause sein und würde dir auch entgegenkommen (auch zu dir).
Würde gern meine beiden Aussies geknippst haben (9 Jahre und Power ohne Ende- will auch so ein "in der Luft rumgehopse"Bild*g*; 13 Wochen- naja, er rennt auch*g*) und evtl ein absolut hübscher Appenzeller- wenn ich den noch in meinem Smart unterkriege*g*
Lg Kathi -
-
Oh ja ich möchte auch gerne :^^:
Muss man das mit dem Fahren nur irgendwie regeln, aber was tut man nicht alles für schöne Fotos
Das ist meine Maus:
50 cm Schulterhöhe :liebe:
-
huhu freya und falko *wink*
also nach dortmund würdet ihr auch kommen? dann lässt dich doch bestimmt auch was mit steffi und der dortmunder truppe einrichten oder??
so haben wir ganz viele, dass deine anfahrt nicht umsonst ist
ich hätte so gerne so tolle fotos von spike
und er darf geine dein übungsobjekt sein -
Das sind echt klasse Fotos auf Deiner Seite.
Gern würde ich Dein Angebot auch annehmen. Für mich ist es kein Problem nach Dortmund oder ggf. auch weiter zu fahren.
Aufgrund dessen, dass Paul überwiegend schwarz ist, habe ich immer die Problematik in im richtigen Licht zu fotografieren. Vielleicht kann ich mir von dir ein paar Tricks abschauen .
Schau mal in mein Album, da kannst du Paul sehen.
Wäre schön, wenn du Interesse hast, dann können wir gern einen Termin ausmachen.
LG
Ulli -
Hallo Yume,
wären auch "bewegte" Bilder in Ordnung? Ich bin aktive Dog-Dancerin, und wäre an Bildern, wenn wir "aktiv" sind, sehr interessiert. Ich komme aus Dortmund, dort irgendwo hin zu fahren wäre für mich kein Thema. Wir selber wohnen da aber auch recht ländlich, so dass bei uns auch Wiesenmässig o.ä. zu finden ist. Hin und wieder bin ich auch in Meschede, finde es aber auch nicht soooo weit, so dass ich für gute Fotos die 100 km auch in Kauf nehmen würde (meine Schwester in Bestwig würde sich über einen Besuch ausser der Reihe freuen).
Melde Dich doch mal zurück, wäre wirklich sehr interessiert wenn das gehen würde. Im DogDance sind wir schon etwas fortgeschritten, so dass Du nicht nur einen "einfachen" Slalom durch die Beine ablichten könntest, sondern auch Rückwärtsslalom nach vorne, Rückensprung, Skateboardfahren, Slalom mit zwei Hunden, zwei Hunde umkreisen mich entgegengesetzt etc. Also vielleicht auch eine Herausforderung für eine Hobbyfotografin???? Wie wärs ;-)
Viele liebe Grüße
Rosi mit Ebba & Caruso
---------------------------------
Und jetzt nochmal ich: war gerade auf Deine HP und habe mir Fotos angesehen: SUPER, RESPEKT!!!!
Dabei habe ich mir die Fotos in der Hundeschule angesehen und gesehen, dass Du bei Dany (Daniela Hofer) in der Schule bist?!?!? Wie klein die Welt ist. Bist Du immer noch bei ihr? Wenn ja, grüße sie doch einfach mal von Rosi aus Dortmund. Wir waren früher, als ich im Sauerland gewohnt habe, öfter mal zusammen unterwegs. Ist schon lange her, habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen, aber das wäre ja auch noch so´n Ding, sich da mal evtl. zu treffen um mal "Hallo..." zu sagen....
Nochmals Grüße
Rosi
-
Zu Hülf soviele Anfragen *gg*
Schade, dass ich nur alle 2 Wochen nach Dortmund komme (an Wochenenden). Leider bekomme ich somit unmöglich alle unter einen Hut (ich glaube es sind fast 10 Stück, die sich hier gemeldet haben). Somit muss ich leider mir Shootings rauspicken, die am interessantesten klingen. Ich nehme erstmal die, die gleich schon wissen, wo es in Dortmund schöne Fleckchen zum fotografieren gibt, oder die nach Meschede und Umgebung kommen würden, sorry aber ich bin auch nur Schülerin ohne Auto :/ Es geht mir in erster Linie um die Sicherheit für mich und für euch und dass ich nicht selber den ganzen Organisationskram am Hals habe.
Ich habe mal meine Internetbekannte aus Dortmund gefragt. Sie geht mit ihrem Hund an einem Feld in der Nähe des Dortmunder Flughafen spazieren. Vielleicht kriege ich da noch jemanden unterCanino, wenn du mal nach Meschede und Umgebung kommen würdest, würdest du es mir viel leichter machen.Ich könnte Dany fragen, ob sie mal "Hallo" sagen will Dog Dancing Fotos klingt sehr interessant...! Werde per email mit dir im Kontakt bleiben
Valentine, klingt auch sehr gut. Würde mich auch über ein Treffen mit deinen Aussies (+Appenzeller) freuen. Auch du kriegst mal ne mail von mir. Deine email Adresse brauche ich noch
MightyBright: Forentreffen mag ich nicht so, liegt nicht am Forum, sondern daran, dass soviele Hunde auf einmal da sind und die Leute "laufen wollen", anstatt dass man an einem Fleckchen wirklich eine Stunde bleibt für ein ausführliches Shooting mit immer stets EINEM Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!