Biete Shootings in 598... (HSK) + Dortmund

• Hallo,
    Inet ging leider nicht.
    Wow! Ausgerechnet wir unter all den "Bewerbern"- Toll!!! :^^:
    Wir werden uns von unserer besten Seite zeigen*g*
    Und der Appenzeller wird aller Voraussicht mit von der Partie sein.

Lg Kathi
    PS. Meine Mailadresse: [email='nuda_veritas@web.de'][/email]

• Hallo,
    da ich zwar nicht mehr in Dortmund wohne mich aber n bischen auskenne wüßte ich schon schöne Ecken.
    vielleicht hast Du ab Ende September/Oktober wieder Termine.
    mein Hundi kommt erst am 23.09. paßt aber schon in die Motivwünsche
    ist ein richtiger Naturbursche..
    ich würde aber auch nach Meschede kommen für tolle Fotos -
    können ja in Kontakt bleiben. ich bin nicht so begabt beim Fotografieren und hätte dann gern welche von meinem Sohn mit Hund.
    wenn Du noch schöne Ecken in Dortmund brauchst sag Bescheid.
    aber allem voran würde ich den Westfalenpark mal vorschlagen viel Grün - wenig Autos und vor allem für jeden zu finden.
    lg
    Nicola

• Zitat

GemmaBaby
    wobei das Foto da von Deinem Hund doch schon super toll ist -
    schönes Tier übrigens könnte ich direkt so knuddeln...
    genau mein Ding

Ich werd das Kompliment weitergeben :D

Mit ner Runde knuddeln wär sie bestimmt einverstanden :yes:

Naja die Fotos sind ganz ok, bin auch grad fleißig am üben, aber ich bekomme einfach keine gescheiten Bewegungsbilder hin :/

Deshalb hatte ich mir da Hoffnungen gemacht ;)

Hier ist übrigens Gemmas Thread falls du mal vorbeischauen möchtest :hust:

https://www.dogforum.de/viewto…p?t=25562&highlight=gemma

• Hallo Yuma, wie lange gilt denn dein Angebot. Habe sehr viele Verwandte in Dortmund und komme immer mal wieder dort hin. Würdest du auch noch Ende 2007 bzw. Anfang 2008 Fotos machen?

Gruß fantac

• hemergang: mh solche Veranstaltungsfotos sind nicht so meins ;)

fantac: in den Weihnachtsferien vielleicht. Sonst komme ich nicht nach Dortmund. Mein Bruder fährt nur alle 2 Wochen nach Dortmund. Er hat gerede Semsterferien, darum ist sowas z.Z. möglich.

Hätte diesen Samstag die letzte Möglichkeit für ein Shooting in Dortmund!!!
    ... da ein anderes Shooting leider verschoben werden muss. Aus organisatorischen Gründen müsst IHR schon eine schöne Wiese oder ein schönes Feld kennen, am besten ihr wohnt in Dortmund. Es ist jetzt sehr kurzfristig und ich kenne mich in Dortmund gar nicht aus. Gegen 14 Uhr würden wir uns treffen. Bitte, vielleicht meldet sich ja jemand, der einen hübschen, sportlichen Hund hat.

Bitte per mail [email='freya.meschede@gmx.de'][/email] melden, danke!

• Schade, gerade am Samstag haben wir eine Veranstaltung vom Verein, bei der ich nicht weg kann. Aber wir halten das ja für ein Shooting in Meschede fest, oder? Wie wäre da denn eigentlich der 16. September? Fände ich genial weil ich das dann super mit einem anderen Termin verbinden könnte.
    Viele Grüße
    Rosi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!