Biete Shootings in 598... (HSK) + Dortmund
-
-
Zitat
Naja die Fotos sind ganz ok, bin auch grad fleißig am üben, aber ich bekomme einfach keine gescheiten Bewegungsbilder hin
Deshalb hatte ich mir da Hoffnungen gemacht
Hier ist übrigens Gemmas Thread falls du mal vorbeischauen möchtest
Versuchs mal mit Blitz ;-) das hilft wunder, und bei Gemma, die ja nicht übermäßig schwarz ist, müsste das eigentlich kaum zu sehen sein
Wenn ich, endlich ne richtige Kamrea hab ( in 3 Jahren), mach ich gern mal n Shooting mit Gemma
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Biete Shootings in 598... (HSK) + Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Schade, gerade am Samstag haben wir eine Veranstaltung vom Verein, bei der ich nicht weg kann. Aber wir halten das ja für ein Shooting in Meschede fest, oder? Wie wäre da denn eigentlich der 16. September? Fände ich genial weil ich das dann super mit einem anderen Termin verbinden könnte.
Viele Grüße
RosiHey Rosi, ja ich habe auch an dich gedacht. Wäre ja kein Problem gewesen nach dir zu kommen, aber einer deiner Fellnasen hatte doch diese Goldakupunktur und du sagtest dass es erst später ginge. Am 16.09. habe ich jedenfalls noch nichts vor
-
Hallo Freya,
stimmt, Caruso hatte an den Ellebogen die Goldakupunktur. Deshalb mussten wir auch noch warten. Aber das Fell beginnt jetzt schon wieder gut zu wachsen, so dass ich denke, dass man in 14 Tagen nicht mehr viel sehen wird. An dem Sonntag wäre für mich vormittags noch ein weiterer Termin in Meschede möglich, so dass ich "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen" könnte. Ist aber ja auch natürlich wetterabhänging, denke ein Shooting im Regen mit klitschnassen Hunden wäre nicht so dolle. Dann könnten wir höchstens noch zum Hennesee fahren und "Wasseractionfotos" machen
Rosi mit Ebba und Caruso -
Hey Rosi,
Sonntags vormittags müsste ich Agility ausfallen lassen, aber das kann ich ruhig mal machen :^^: wir könnten ja auch Fotos auf der Wiese, und wenn deine Hunde noch mögen, am Hennesee machen! Irgendwo würden wir da schon ein ruhiges Plätzchen finden. Vergiss nicht schönes, möglichst schlichtes Spielzeug, das sie apportieren oder womit man sie locken können. Ach, wir schreiben eh noch mails wenn es soweit ist *gg*
-
Hallo Freya,
brauchst das Agi nicht ausfallen zu lassen (von wann bis wann geht es denn?), ich wäre den Sonntag vormittag ja noch beim Clicker-Workshop. Dachte, wir treffen uns dann nachmittags?
VG
Rosi -
-
Achso ich dachte du wolltest morgens einen Termin. Agility geht von 10-11.30 Uhr. Wenn es sonntag mittags klappen würde, wär das super!
-
-
hallo wir würden uns gerne zur verfügung stellen wohnen ca 15 km entfernt von dortmund und unser Justus scheit doich recht fotogen zu sein
wenn du lust hats melde dich doch einfachj hioer übers forum
LG Nicole -
Wo liegt des denn genau? Die Fotos sind wirklich gestochen scharf,
supergute Qualität. Geht auch ein großer Mischling? -
Ich glaub da haste keine Chance mehr...
die Models sind schon gefunden worden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!