Biete Shootings in 598... (HSK) + Dortmund
-
-
Das Problem ist, dass ich heute die letzte Möglichkeit habe nach Dortmund zu kommen. Und die Chance hebe ich mir für zwei Australian Shepherds auf Tut mir Leid an alle, vielleicht schauen ja auch mal Sauerländer in diesen Thread, die auch nach Meschede und Umgebung kommen würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Können wir denn wenigstens die Ergebnisse sehen? *liebfrag*
-
Ja klar, die Bilder von heute laden immer noch hoch. Ich mache mich heute noch ans Bearbeiten und stelle sie ins Forum
EDIT: hier sind sie
https://www.dogforum.de/ftopic33275.html -
Klasse !! War gerade auf deiner Homepage. Sehr schöne Bilder, kann ich da nur sagen.
Hätte ich von meinen beiden auch gerne gehabt.VG
Susanne -
Ich möchte das Thema gerne mal wieder hochschubsen. Am Samstag ist meine neue Kamera angekommen und die mag bei schönem Wetter gerne ausgeführt werden *grins* bis wieder schönes Wetter ist, kann es noch dauern, aber fragen kann man ja schonmal.
Am liebsten wären mir Leute im Sauerland wegen der Fahrerei.
Ich freue mich schon auf eure Anfragen ( [email='freya.meschede@gmx.de'][/email] ) und ich hoffe, dass da was Tolles für mich dabei ist und man sich vielleicht sieht -
-
Hallo Freya,
wirklich schöne HP, aber wie ich gesehen habe, sind da fast nur Rassehunde und die jüngere Generation abgebildet, oder??Ich bin ab 03.03. in Hagen und könnte für ein Shooting nach Meschede kommen, wenn Du interessiert bist!!!
Ich liebe schöne Fotos von meinen Mäusen!! -
hm..
ich habe auch nur einen Mischling aber der ist wirklich wunder wunder schön und ich wohne am Rande des Sauerlandes in Fröndenberg-Ardey
ich habe so eine miese Kamera und hätte soo gern schöne Foddos
-
Hm, schade, immernoch keine Antwort
-
hmm, ich glaube sie ist noch Schülerin und zur Zeit sind ne Menge Klausuren, zumindest bei uns, vllt hat sie deshalb nicht so viel Zeit
-
Zitat
hmm, ich glaube sie ist noch Schülerin und zur Zeit sind ne Menge Klausuren, zumindest bei uns, vllt hat sie deshalb nicht so viel Zeit
Trotzdem schade, bin nur nächste Woche in der Nähe von ihr und da hätte es gepaßt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!