Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na dann sind wir ja schon ein paar mehr
Ja Susanna irgendwie hat das diesmal mit den Bildern von Deinen Wuschels nicht so geklappt, entweder stand wer im Weg und Deine Damen wollten net
Aber ich arbeite dran Versprochen und Dir ne gute Besserung... -
Hi Verena,
ja - die beiden sind wohl etwas kamerascheu
Ist ja auch nicht schlimm - ich habe die beiden ja immer in natura bei mir
So - heute will auch mal früher ins Bett - Gute Nacht!
-
Wir haben mal geschaut, bisher steht an beiden Terminen bei
uns nix an, hoffen wir, daß es so bleibt, dann kommen wir sehr gerne mit,
hoffentlich klappt es dieses mal. -
HAllo ihr lieben ich komme aus bremen nord mir wäre der 26 am liebsten kann man dort den seine hunde laufen lassen??Ich habe zwei und die immer an der leine ist auch nicht grad schön.
Dreye ist natürlich ne ganze ecke man da habt ihr euch aber was ausgesucht....gibt mir jemand ne weg besschreibung mit auto??
Mhm ...wie gesagt samstag würde zwar auch gehen aber erst ab 16 uhr und sontag würde gehen wenn ich nicht aufs tunier muss.....naja wäre schön wenn sich jemand meldet!!
Liben gruß von Boomer & Lilly -
-
halli hallo!
dreyhe klingt gut, da hätten wir auch lust zu, mir machen nur die karnickels da sorgen...jojo geht die suchen, wenn man ne weile am see verweilt... sind da immernoch soviele wie im frühjahr?
zeit hätten wir jetzt das kommende wochenende, das danach leider nicht.
lg! stormy -
Bei uns passt zurzeit eher der Sonntag, Samstag ist ja HuSchu, danach wäre Bobby bestimmt nicht mehr fit genug zum "Stanley-schwimmen-beibringen" ! Ja Verena, da haste dann wieder einen nassen Hund, der nach nassem Hund riecht! Und wenn Bobby dann auch noch vorführt, wie toll man sich mit nassem Fell im Sand wälzen kann, wie er das dort immer so gern macht ... wird bestimmt wieder lustig :^^:
Wir melden uns also auch für den 2.9. an!
Liebe Grüße!
Wauzel -
2. 9. wäre für mich toll.......würde vielleicht Freundin noch mitbringen. den See werde ich wohl finden, oder gibt es in Dreye mehrere...dan wäre die Straße super, da ich Navi im Auto habe. Ich komme aus Ganderkesee, falls jemand noch aus dieser Ecke mit möchte
Gruß Frauke mit Digger -
Hab beide WoEnden verplant. :/
-
wollt nur mal schnell bescheid sagen, ich versuche dabei zu sein! muss mal fragen ob dad oder schwesterherz (wohnt da ja inner nähe) mich fahren kann, aber ich denke das klappt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!