Bremer - wenn nicht jetzt - wann dann????
-
-
Ich find das Datum gut!
Lg
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte ne Woche später BITTE BITTE BITTE!!!!!!
Das ist doch hier bei mir um die Ecke und da möchte ich unbedingt auch kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Also mir persönlich tät der 30.9 auch besser passen.
Das WE vorher feier ich nämlich Samstags meinen Geburtstag und den Sonntag wollt ich eigentlich mit meinem Schwager und Hund los. Und ausserdem gabs dann schon Geldfür den Tank *lach*
Btw. schad, daß von euch heut keiner dabei war. War lustig mit unseren Klippenstürmern
[/img]
-
Hallo mhm...ich kann am 30.9 leider nicht bei mir geht nur dieses WE weil danach bin ich im Umzugsstreß :/
-
der 30.09 passt auch noch.
Lg
Anne
-
-
Also ich werde am sonntag dort so um drei hinfahren vllt. sieht man dann ja noch ein paar hunde und man kommt ins gespräch
-
Hallo Bremer,
ich bin noch neu hier und ihr kennt mich noch nicht. Habe jetzt gesehen das ihr euch in bremen-nord treffen wollt. da wir auch aus bremen nord kommen, würden wir uns gern anschließen. haben allerdings noch einen welpen (am 30.09. dann 19 wochen alt). habt ihr alle schon ausgewachsene hunde? dann wär das vielleicht noch nicht so passend??!!?? er darf ja noch nciht so viel laufen.
liebe grüße,
nina
-
Hi
Meine Hunde sind ausgewachsen, Kira allerdings spielt gerne mit Welpen.
Lg
Anne
-
So dann bin ich ja mal gespannt wer den heute alles da auftaucht ich werde so um drei dort sein ich lasse mich mal überraschen haben einen blonden großen hund und einen kleinen s/w hund
-
Also ich komme definitiv nicht.
Ich lieg irgendwie noch n bisserl auf sauer von gestern - obwohl ich nichts getrunken habe :irre: aber mir tut echt alles weh :/
Ich wünsch euch aber viel Spaß - das Wetter is ja perfekt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!