Wir haben es getan :-)
-
-
nach langem überlegen, schlaflosen nächten und das lesen von zwei büchern haben mich und meinen mann davon überzeugt zu barfen. selbst katze wird jetzt gebarft. aber seht selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und...hat es geschmeckt
Was gab es denn?
Lässt sich anhand des Fotos nicht ganz eindeutig identifizieren! -
Sieht ein bisschen aus wie ........Kotze!
Sieht das immer so aus? Ich seh bei den anderen immer nur Fotos mit ganzen Fleischstücken!
Was ist denn das? -
ich kenne es auch nur mit ganzen stücken (sogar meine pingelige mutter füttert es im ganzen)
irgendwie sieht es ekelig aus ... -
Gewolftes Fleisch mit Gemüsepampe sieht halt so aus. Bei mir ist das, dank der Algen oder Kräuter, immer noch nett grün. Der Anblick ist Gewöhnungsbedürftig aber anscheinend echt lecker.
LG
Quendolina -
-
und, hats geschmeckt?
-
also bei ganzen fleischstücken gucken sie in etwa so so und wie es aussieht ist mir ehrlich gesagt egal. hauptsache es ist gesund und es schmeckt den 3. das war eine mischung aus rinderhack, banane, joghurt, ei, öl und haferflocken. sie fanden es sehr lecker.
-
Na prima! Dann mal viel Spaß weiterhin! Freut mich für euch, dass ihr euch getraut habt!
Ab und zu, wenns mal Hack gibt (meist Kaninchenhack), sieht das bei uns auch so aus... Nur: Meist gibts "am Stück" - das ist schöner zum Zerreißen und "wilder Hund " spielen Wart mal ab - wenn Geruch und Geschmack bekannt und beliebt sind, werden auch die ganzen Stücke nicht mehr so angeguckt. -
Zitat
Na prima! Dann mal viel Spaß weiterhin! Freut mich für euch, dass ihr euch getraut habt!
Ab und zu, wenns mal Hack gibt (meist Kaninchenhack), sieht das bei uns auch so aus... Nur: Meist gibts "am Stück" - das ist schöner zum Zerreißen und "wilder Hund " spielen Wart mal ab - wenn Geruch und Geschmack bekannt und beliebt sind, werden auch die ganzen Stücke nicht mehr so angeguckt.Kaninchenhack? Den würd ich nie verfüttern, Kninchen ess ich selbst°!
-
Gibts beim Tierhotel. Nicht mal teuer. Und dem Hund schmeckts. Ist aber eher selten auf dem Speiseplan.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!