Katzen auch Barfen?
-
-
Also ich Barfe Joys seit 1 Woche und will ja nach Kassel ziehen und wenn eine wohnung finde wo Joys und 2 katzen erlaubt sind wollte ich zwei Katzengeschwister Babys ausem tierheim holen hier wo ich noch wohne.
Jetzt bin ich halt am überlegen weil ich noch nie Katzen hatte ob man Katzen auch am besten Barfen sollte?
Femke
P.S und wieviel g fleisch würdet ihr pro katze am Tag geben also die beiden sind im juni dieses jahres geboren wenn die noch im tierheim dann sind in einmaonat würde ich umziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich selber füttere zwar herlömmliches Futter aber vl kannst Du Fir hier in diesem Forum Tips holen was eine Gebarfte Katzen so bracuht da steht zumindest recht viel drin LG Manu
http://www.katzen-links.de/kat…m2/forumdisplay.php?f=105 -
Na klar würde ich die Katzen auch barfen.
Hier kannst du dir auch Infos holen(Ich hoffe es ist okay, dass ich den Link hier poste, aber es geht ja um Katzen)
-
Ich selber barfe meine Katze nicht, das hat aber nur damit was zu tun, dass ich bis vor kurzen noch nicht einmal wusste, was das ist. Dank DF bin ich jetzt schlauer.
Sämtliche Katzen, die ich habe und hatte, haben immer schon mal Frischfleich und Fisch bekommen. Wenn es Geflügel oder Rind gibt, bekommt unsere Dicke immer was ab (roh). Rohfisch ist nicht so ganz ihr Ding, den mag sie am liebsten gedünstet.
-
Hi,
bei Katzen ist es aber wichtig, dass bei einem bestimmten %satz (20-30% vom Futter/Tag?) Frischfutter Taurin zugesetzt wird. Hoff ich erzähl da kan stuss :/
momentan hab ichs bei meinen aufgegeben, wenn ich wieder mehr geduld hab, werd ichs nochma probiern, aber die sind seehr wählerisch :irre:
hier noch n paar Infos:
http://www.savannahcat.de/rohfuetterung.htmllg Egi
-
-
Hallöchen!
Wir barfen unsere Katzen auch. Ist gar nicht so schwierig, aber "schwieriger" als Hundebarf ist es aufgrund der Zusätze auch.
Ich kann dir neben den schon geposteten Links noch folgende Seite empfehlen:
-
unsere Katze barft sich selbst..(das ist nicht immer lecker)
Nein ernsthaft.. auch Katzen kann man barfen..
LG
Pauly&Lilly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!