Kann nicht hütehund auch hüten?
-
-
Also es steht nicht fest bzw. sind nicht sicher ob neben münsterländer auch ein bordercollie oder aussie mit drin steckt.
Ich finde das aber so interesannt mit dem Hüten das ich gerne joys wenn ich irgendwo doch schafe auffinden könnte ihr das zu ermöglichen. Bin aber halt anfänger weis also nicht wie ich ihr das beibringen sollte.
Sie zeit schon manchmal das hütezeichen beim spielen aber weis nicht manche meinen das hat nicht zu sagen.
Damit ihr sehen könnt wie joys aussieht könnt ihr auf meine HP gehen kann hier leider kein foto rein stellen weil auf den laptop meines vaters keine bilder sind.
Meine HP klickt einfach auf und dann bei fotoalbum 1 und fotoalbum das dritte sind fotos von ihr
Femke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Fenke,
zum hüten kann ich dir leider gar nichts sagen, aber ich kann dir erklären wie du deine Fotos von deiner Homepage in einen Beitrag bekommst.
Und zwar musst du nur auf dem Bild auf deiner HP mit der rechten Maustaste draufklicken, die URL Adresse kopieren, und dann hier in deinem Beitrag einfügen.
Dann die Adresse makieren und auf IMG (oben rechts)Sieht dann so aus:
-
Mal ausprobieren
Hoffe es klappt
Femke
-
Ob ein Hütetrieb in Deinem Mix vorhanden ist
und ob dieser "ausbaufähig" ist, kann Dir sicher nur
ein erfahrener Ausbilder sagen.Solch eine erste Anlaufstelle findest Du auf
der Seite der http://www.abcdev.deNur anhand seines Spielverhaltens kann darüber keine
Aussage getroffen werden.
Zuverlässig kann darüber nur geurteilt werden, wenn man sieht wie sich der Hund an Schafen verhält.Wenn so eine Anlage nicht erkannt wird - würde
ich an Deiner Stelle auch nicht weiter darauf drängen und Deinen Hund gemäß seiner anderen Anlagen fördern.Ist für alle enstpannender. Für Hund. Frauchen.
Und letztendlich auch die Schafe.Schöne Grüße
von
Christine,
und bitte berichte doch mal, ob Du So ein Treffen
mit jemandem ausgemacht hast und was dabei rauskam.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!