Neuer Fratz ist da ....(tragischer Unfall ...)
-
-
Hallo,
...wenn ich dran denke, wie unendlich traurig und verzweifelt
Du nach Vibos Unfall warst, freut es mich um so mehr, dass
ihr Euch wieder einen kleinen Hausgenossen geholt habt.Niemals wird er Vibo ersetzen, aber er wird Euch neue Freude
und neues Glück ins Haus bringen.Er ist einfach eine neue Chance.
Ich wünsche Euch viel Glück und viel Freude an und mit Balu!
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neuer Fratz ist da ....(tragischer Unfall ...)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
freut mich sehr, dass ihr die Hundehaltung wieder aufgenommen habt.
So ein netter kleiner Kerl.Viel Freude,
Friederike -
Toll,
ich freue mich für euch und wünsche euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.
Die Erinnerungen an euren Vibro wird euch nie jemand nehmen können ....bewahrt sie und geniesst die Zeit mit dem süssen kleinen Balu.
-
Der ist ja oberniedlich!!!
Es ist oft die beste Medizin sich wieder ein neues Tier zu hole. Heißt auf keinen Fall, daß Ihr deshalb den kleinen Vibo vergessen werdet.
Viel Spaß mit Balu.LG, Andrea
-
Hallo ihr Lieben,
wir freuen uns mit euch, daß ihr wieder Nachwuchs habt - ein süsses kleines Fellmonster. Wir haben mitbekommen, was mit eurem Vibo passiert ist und haben mit euch gefühlt. Das war ganz schrecklich.Wir können eure Entscheidung zu einem Welpen sehr gut nachvollziehen. Nach dem Tod unseres Aron im April haben wir jetzt auch wieder einen kleinen Racker (bereits 5 Manate alt).
Ihr werdet euren Vibo nie vergessen, aber Balu hat bestimmt jetzt schon eure Herzen erobert.
Wir wünschen euch viele schöne Jahre mit ihm.
Herzliche Grüße von den No-Hu's mit Barny
-
-
Ich freu mich mit euch!
Der Kleine ist zum Klauen süß!Liebe Grüße Skritti
-
Glückwunsch zum Hundebaby :baby-boy2:
Schön das ihr eurer Herz dem Neuling zuwendet.
Man vergißt nie was war, aber durch den kleinen Fratz seid ihr in eurer Trauer schon sehr abgelenkt und das ist gut so.
-
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Wirbelwind .... der ist ja süß.
Ich freu mich mit Euch, dass ihr Euch für ihn entschieden habt und wünsche Euch viel Spass mit ihm. Es wird Euch sicher helfen, dass ihr ihn habt .. und Vibo lebt in Euren Herzen weiter.
LG Noora -
Ist das ein süßer Fratz!!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Der Kleine bringt viel Abwechslung ins Haus....das ist Gut fürs Gemüt!LG
Mara
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!