Neuer Fratz ist da ....(tragischer Unfall ...)
-
-
Hallo ihr lieben,
nach dem tragischen Unfall unseres kleinen Vibo haben wir uns nach 2 Wochen entschlossen einen neunen kleinen zu holen.
Nach ein paar Tagen war der Schock etwas weg und alles war so einsam und leer.
Wir trauern immer noch sehr aber der kleine hilft uns sehr und hat im Sturm unser Herz erobert ....Der kleine heisst Balu und ist jetzt 14 Wochen alt ......
Hier ein paar Bilder:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neuer Fratz ist da ....(tragischer Unfall ...)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och nee wie süüß
Der ist echt zum knuddeln.
Ich bin mir sicher ihr habt die richtige Entscheidung getroffen
Mein herzliches Beileid wegen Vibo - Meinen Glückwunsch zu Balu
Viel Spaß mit dem Racker -
Schön das ihr eurer Herz wieder für einen neuen Hund geöffnet habt. Süsser kerl
-
Glueckwunsch zum neuen Hundi und sorry wegen Vibo aber wenn man soviel Liebe fuer Tiere hat muss man die an eines verschenken.
Diana -
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch ein glückliches, gemeinsames Hundeleben!
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang! Der kleine ist echt süß!
Ich habe damals die Geschichte mit Vibo gelesen und finde es toll, dass ihr euch wieder für einen Hund entschieden habt, aber auch, dass ihr auf euer Herz gehört und den richtigen Zeitpunkt dafür gefunden habt!
Viel Spaß mit dem süßen Kerlchen!
Liebe Grüße
RoTy
-
Ich wünsch euch viel Freude mit dem Kleinen! Der ist ja einfach Zucker!
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem süßen, kleinen Racker!
Ich habe die traurige Geschichte mit Klein-Vibo auch mitbekommen, wirklich schrecklich!Die Entscheidung ob und wann man sich wieder einen Hund holt, ist denke ich sehr, sehr individuell. Und auch jeder selbst kann es wohl erst dann beurteilen, wenn er selber mal vor dieser Entscheidung stand.
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß mit dem kleinen Balu!
Und nicht vergessen uns ordentlich mit Fotos zu versorgen! :group3g: -
herzlichen glückwunsch zu eurem kleinen.
DER IST JA NUR TOTAL SÜß, ein wirklich hübsches kerlchen
und das sage ich, wo ich nicht auf kleine stehe *schäm*
mit dem kann man doch nur in der ecke sitzen und knudeln, so niedlich ist er.viel spaß mit ihm
-
Hallo,
ja was ist der goldig
Da habt Ihr genau das Richtige getan. Wenn man auf sein Gefühl hört, dann weiß man auch, wann der richtige Zeitpunkt da ist, daß man nach solch einem tragischen Verlust sein Herz wieder öffnen kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem Kleinen
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!