Wer hat Erfahrungen mit www.zergportal.de
-
-
Du hast schon einen Hund, richtig?
Dann wäre es sinnvoller, einen Hund zu nehmen, der bereits in D auf einer Pflegestelle sitzt, damit ihr überhaupt erst einmal schauen könnt, wie die beiden miteinander auskommen. Das möglichst auch nicht nur bei einem Besuch.
Zu deiner Frage dennoch: Im allgemeinen sind die Orgas bemüht, Hunde, die Interessenten haben, so zentral wie möglich einzufliegen. Da bei einem Flug meist mehrere Hunde eingeflogen werden, kann das für den einzelnen schon mal einige Kilometer Fahrt bedeuten, um den Kandidaten am FH abzuholen.
Manche Organisationen arbeiten auch mit Flugpaten, die dann einzelne Hunde mitnehmen und versuchen es zu planen, dass der Hund möglichst nah am Zielort eingeflogen wird. Das kann dann entsprechende Wartezeiten für den Neu-HH bedeuten, bis ein passender Pate mit dem passenden Zielflughafen gefunden wird.
cazcarra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat Erfahrungen mit www.zergportal.de* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke euch beiden!
@ cazcarra: ja, du hast recht, wir haben schon einen Hund.
Dein Vorschlag ist sicher richtig, nur leider habe ich mich rettungslos verliebt.
Ich schaue ja schon soooo lange nach dem fehlenden Part in unserem Leben, aber bisher hat selten alles gepaßt.
Aber vielleicht sollte ich doch besser den Verstand ein- und die Gefühle ausschalten.
Ach menno
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!