Reverse Sneezing – Umgekehrtes Niesen
-
-
Hi,
Chandos hat das jedesmal nach einer Wurmkur gehabt.Deswegen kriegt sie jetzt keine mehr.Neulich hatte sie ja auch eine Mandelentzuendung und Bronchitis.Nach der Antibiotikum Behandlung fing sie dann auch wieder das Rueckwaertsniesen an.Also sie hat das anscheinend immer im Zusammenhang mit irgendwelchen Medis.
Ich halte ihr dann immer die Nase zu.Hatte bisher nicht den Eindruck, dass es sie grossartig stoert.Geht bei mir schneller, um den Schluckreflex auszuloesen.LG
Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pepe hat das auch. Schon seit ich ihn aus dem TH abgehlt hab. Immer mal wieder in völlig unterschiedlichen SItuationen und zeitlichen Abständen. Der TA damals meinte, es käme vom Gaumesegel. Das wäre eben manchmal so, da könne man nix machen. Naja und seitdem versuche ich, mich nicht verrückt zu machen, wenn er das mal hat. Mal 4 Monate nix, dann gleich zwei Tage hintereinander, dann eine Woche nicht, dann wieder Monate nicht. Er bleibt dann kurz stehen, manchmal versucht er auch, zu würgen, da kommt dann nix raus, kurzes Schmatzen, dann ist alles vorbei.
-
Mein TA hat mich "leicht" geschockt. Dieses niesen kann eins der ersten Anzeichen von Epilepsie sein
-
Das hab ich noch nie gehoert
Aber dann muessten doch noch andere Symptome irgendwie sichtbar sein.Hat er dazu was gesagt?
Versuch' mal Dich jetzt nicht total verrueckt zu machen.
Ich drueck die Daumen!! -
Er meinte, er geht da bei Pepper nicht von aus, weil es nur eins von vielen Symptomen ist. Aber es ist wohl ein Zeichen, das zusammen mit einigen anderen, darauf hindeuten kann.
-
-
Zitat
Mein TA hat mich "leicht" geschockt. Dieses niesen kann eins der ersten Anzeichen von Epilepsie sein
Murmeli !!!
...jetzt ist aber gut! :motz:
Ein leichtes Kratzen im Hals kann ein Zeichen von Kehlkopfkrebs sein. *uahhh!*
-Oder von einer Erkältung.
Mach Dich doch nicht verrückt!
Wenn wir uns mal bei der 7ern treffen, kommt mir ja nur noch ein Nervenkostüm entgegen.
Es reicht doch schon, dass Dein Konto fix und fertig ist.!Du entspannst Dich jetzt.
Ein Metaxa, ein Borbel oder ein Absinthchen würd' dabei helfen. :sekt:
Und dann wird sich nimmer hinterdacht, nit im Net rumgestöbert und
schon mal gar nix.
Geniess' den schönen Tag, betüddel deine Fellmonster und warte die
nächste Woche ab.
Dann zählen nur noch die Ergebnisse.Keine Spekulationen mehr.
Hörst Du mir überhaupt zu? :motzschild:
Sonst sag' ich nur noch Spekulatius zu Dir!
So. Und jetzt schön ruhig und gelassen bleiben.
-Heu-wä-gel-chen!
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Spekulatius
Nein ich geh nicht davon aus, das der Floh sowas krasses hat. Hab nur mit dem TA drüber geredet und er meinte halt, wenn neben dem niesen noch andere deutliche Anzeichen da sind, dann kann man von Epilepsie reden bzw. das in Betracht ziehen. Bei Pepper aber nicht :^^:
Wir werden jetzt Peppers Mama und ihren Bruder besuchen gehen und uns schöööön entspannen...ganz ohne Drogen
EDIT: Sagt mal ihr Besitzer von Hündinnen: Sind eure Damen kastriert?? Angeblich verschwindet das alles nämlich bei einer Hündin nach der Kastration. Momentan wird deswegen wohl der Zusammenhang zw. dem niesen und hormonellen Komponenten diskutiert....
-
Huhu!
Lina hat das auch ab und zu. Und die ist kastriert. Und hat das trotzdem noch.
-
Ayla hat das auch.
Bei ihr war das eine Erkältung.
Unser Doc sagte,das wäre eine Halsentzündung,es gab eine Antibiotika und eine zum lockern und das geschnurfe war weg.Heute waren wir wieder mal schwimmen,naja eher plantschen im Hochwasser...
Ayla holte den Stock aus dem Wasser und schnurfte.
Grrrcchhh,schnnrrrchhh,,gnnnrrchh,schnnnchhh....
ich denke,in dem moment ist irgendwas hinten im Hals gereizt
(eben bei ihr möglicherweise das Wasser).
Darum
wird dieses geschnorchel(was sich übrigens ganz schrecklich anhören tut ) ausgelöst.
Wir waren nicht beim TA und es ging von alleine wieder weg,nachdem
sie dann ein bischen Gras gefressen hat.
Ich könnte schwören,das ist eine Erkältung oder irgendwas hängt hinten im Hals (Haar vom Fell oder wat anderes) was diesen Reiz auslösen tut.
Uns wäre das auch sehr unangenehm....Edit: Grade fällt mir ein,dass sie kurz davor ein paar Gedärm von ner
Maus( :bäh: ja ich habe nicht aufgepasst) herausgekotzt hatte.....
Möglicherweise entstand die Reizung hinten im Hals durch erbrochenes...
Bin ich grade draufgekommen -
Also Pepper wird wegen sowas zu 100%iger Sicherheit nicht kastriert. Ich hab das nur gelesen und fand es interessant. Daher meine Frage :^^:
Seit das Haar aus der Nase draussen ist, kamen noch 5 Niesanfälle, aber super leichte. Und danach nichts mehr. Ab und an macht sie die Anfangsgeräusche, schluckt dann selbstständig ab und die Sache ist rum :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!