Frage zum Pansen-Express?!
-
-
Hi,
ich wollte ja anfangen bald zu barfen.
Ich habe mich für den Pansen.Express entschieden.
Weil ein Händler ganz in unserer Nähe wohnt. Und dann halt frei-haus- liefern kann. Aber ich hab das noch nicht ganz verstanden, wenn ich was bestellen möchte, kommt dann ja dieser "bestellschein" wo ich halt eintragen muss was ich haben möchte und anzahl usw.
Aber was muss ich machen das mir dieser händler in der nähe das dann bringt und nicht die Post.
Versteht ihr was ich meine? Ich hoffe ...... :/AChja und wenn man da die angaben machen muss wieviel man haben möchte steht da dieser Satz: "ACHTUNG! Die Summe der Anzahl der bestellten Stücke der Portionsware 500g muß 14 Stück, 28 Stück oder ein Vielfaches von 28 (56, 84, 112 u.s.w) betragen!. Die Zusammenstellung des Gebindes können Sie frei gestalten." Kann mir jemand den nochmal anders erklären ich versteh den nicht so richtig.... man bin ich heute blöd..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Malin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Malin,
ich bestelle da zwar nicht, verstehe den Satz so, dass du mindestens 14 Packungen zu je 500 g bestellen musst.(insgesamt 7 kg Fleisch).
Du kannst unter den Sorten (Pansen, Mix-Fleisch, Maulfleisch...) wählen, die dann deine 14 Packungen ergeben.
Du kannst nicht 15, 18, 20 Pakete bestellen.
Die nächste Bestellgröße ist 28 x 500g.Ich hoffe, das ist verständlich.
Gruß, Friederike
-
ja danke jetz hab ich es auch verstanden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!