Vierbeiner von den Fildern (Stuttgart) gesucht!
-
-
Hallo,
ich suche Vierbeinige Freunde von den Fildern. Ich und mein Frauchen kommen aus Heumaden und suchen Weggefährten aus der Nähe um hin und wieder gemeinsam Gassi zu gehen.
Ich bin eigentlich sehr verträglich, aber unkastriert. Was mich nicht stört, aber euch sollte es auch nicht stören.
Meldet euch einfach bei Interesse.
LG Lemmi und Simone
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo wir kommen von den Fildern um genauer zu sagen aus Birkach haben Interesse und suchen auch noch Begleiter zum Gassi gehen.
MFG
Ronya + Steffen
-
Hallo zusammen,
also ich komm aus Obertürkheim und mein Hund würde sich über neue Spielkameraden freuen.
Grüßle Karen -
Hallo,
schreibt mir doch mal ne E-Mail an: [email='ManagementVocation@gmx.de'][/email]
Mit Infos zum Vierbeiner. Was halt so wichtig ist vorallem geschlecht und kastriert oder nicht.
super toll wäre ein bild vom hund aber nur weil ich gerne hunde bilder anschau wenn net is net schlimm.
dann kann ich mal sammeln und geb euch nen termin durch per mail und den treffpunkt.
wenn ihr vorschläge habt könnt ihr die natürlich gerne unterbreiten nehme ich gerne an.LG und Wuff Simone und Lemmi
-
Du hast Post
Grüßel Karen -
-
Hallo ihr,
wir kommen aus Plieningen und suchen auch noch ein paar Gassi Freunde. Wir haben einen kleinen Goldi Welpen (4 Monate). Hat jemand Lust?
-
wir kommen aus ditzingen(in der nähe von stuttgart) und würden gerne mit anderen vierbeiner und zweibeinern "gassi" gehen.
Viele grüße vanessa und lilly (Labradorhündin 5 monate alt)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!