hund ja oder nein/wenn ja welcher

• Zitat

Jau, da geht es ja erstmal um den weißen Schäfer.
    Aber nicht, dass der dann doch weg ist und sie sich spontan für den Wolfshund entscheidet!
    Diese Hunde gehören in erfahrene Hände!

Da hast ja recht, aber wenn alles klappt dann bekommt sie ihren Schäfer und das ist dann einfacher für sie.

• Der weiße Schäfi ist weg. nach nur 2 Tagen im Heim, ich habs doch im Gefühl gehabt. Es ist zum Heulen (das hab ich auch!), mein Traumhund!

Nun, es sollte wohl nicht so sein. Bisher steh ich bei dem Schäfi Mix mit den Schlappohren, die Fotos hab ich schonmal gepostet, der schaut so treu und lieb. Aber laut Vorbesitzer soll es Schwierigkeiten an der Leine geben . Ob das stimmt?

Ich bin garde erstmal total depri.. ich wollte soo egrn den weißen *wein*

mit dem wolfshund hab tihr sicher recht, aber ich habe mich aus diesem grund für den goldenen schäfi mix entschieden erstmal, weil ich mich zu ihm einfach stärker hingezogen fühle ;)

• das mit dem weißen hab ich mir schon fast gedacht,da ich ihn heute vormittag auch nicht mehr auf der seite gefudnen habe.
    find den goldi-schäfi mix auch schön aber wenn er probleme an der leine haben soll dann würde ich das zumindest auf dem gelände mal testen und auf keinen fall die katze bzw in dem fall den hund im sack kaufen.auf der seite sind doch noch einige schäfis und schäfi mixe auch ältere und pflegeleichte,vielleicht ist da ja noch was passenderes bei?!?wünsche dir weiterhin viel glück bei der suche.

• Hallo,

wenn ich da Montag mit dem Geld hingehe, werd ich denen das mal sagen, wegen dem Leine Testen.

Du hast denw eißen Schäfi auf der Seite gesehen? Ich nicht, hm..

Ja ich dahct mri auch, mensch es muss aber viele Schäfimixe geben, angeblich sollen da ja 246 Hudne sein.

Ich hbe sie gezählt. es sind 3 Container mit je 12 Boxen, alle Contaienr haben 4 Räume. also 2x4 macht 12, mal 12 macht 144. Rechnen wir pro 2. zwinger einen zweiten Hund dazu, manchmal waren die ja zu zweit. würde 210 ca machen. wo sind die restlichen? :???:
    Habe nämlich nicht seehr viele Schäfi/mixe gesehn

hab grad nochmal geguckt, das idn viele hund edie ich noch gar nicht kenne und die ich wirklicha uch nich gesehen hab.. komisch

• naja ein paar von den neuen werdenunter umständen in quarantäne sein oder auf krankenstation oder so,oder du hast was übersehn,wer weiß,soll ja ziemlich groß sein da.
    lass dich auf keinen fall zu sehr vom äußeren beeinflussen,wollte auch immer n labbi und hab jetzt meinen traumhund gefunden.

• Nein, tu ich nicht.
    Nur mach ich es so, ich schaue, welcher Hund mir vom Aussehen gefällt und lerne ihn dann auch charakterlich kennen, der msus nämlicha uch stimmen!

Habe sogar die Mitarbeiterin gefragt, das sind alle Hunde. Aber das mit Krankenstation oder Quarantäne wird stimmen. Aber soviel? :???:

• so, hab alle seiten durchgelesen.. aber mal eben was anderes (vielleicht hab ich das auch überlesen): du bist von 7-15uhr weg - 8stunden + 1stunde fahrt... kümmert sich jemand um den hund währenddessen??
    ansonsten: freut mich für dich, dass alles so gut läuft (vermieterin, tierheim etc) und du wirst deinen traumhund noch finden.. aber bevor ich einen mit nach hause nehmen würde, geh mit ihnen gassi, führe sie in alle situationen oder nehme ihn mal mit zu dir für eine nacht.. nur dann siehst du wie der hund wirklich tickt!! süß schauen und lieb tun können die alle - die sind manchmal sooo geschickte herzensdiebe.. tz *zu bailey schiel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!