hund ja oder nein/wenn ja welcher

• Hi,
    ich finde acht Stunden auch viel zu lang.
    Ein Hund würde ich in Ausnahmen mal 6 alleine lassen,sind sie zu zweit,finde ich es nicht so schlimm.
    Vier Stunden jeden Tag stecken die meisten Hunde locker weg.
    Aber acht ist ja doppelt soo viel!!!!

• Dankeschön! Hab sie gleich mal angemailt, ob sie mir einen armen Wießen empfehlen können.

• Entschuldigung.Aber ich bekomm das grad nicht in meinen Schädel rein...
    Hast du kein schlechtes Gewissen,wenn du den Hund 8 Stunden alleine lässt?
    Ich könnte da nicht vernünftig arbeiten... ;) :ops:

• Hallo? Ich bin schona uf der Suche nach einem Dogsitter!!!
    Was unterstellst du mir, natürlich hätte ich ein schlechtes gewissen!

jerci: der arme rex hat HD und keiner will ihn, ich hab dochn aufzug, ich frag mal an

die seite ist super, ich hoffe ich bekomm da einen danke ichkönnt dich knutschen!!

transportierend ie auch nach berlin?

• Schätz mal, dass Du da mal gezielt nachfragen musst.

Hab da unter andere Orgas noch den Bengie gesehen. Steht drin, dass er auch längere Zeit allein bleiben kann. Ist jetzt fast 10 Jahre alt. Oder ist das zu alt für Dich?

• Ich möchte dir nichts unterstellen.
    ich les ja auch,dass du dir richtig mühe gibst.
    aber ich wusste halt auch nicht,dass du nen sitter suchst,ok? ;)

• Die Seite ist super, ich hoffe dass ich da einen bekomm, hab eben erstmal ne lange und ausführliche eMail geschrieben und der meine Geschichet erzählt, mitunter fünf Hunde aufgelistet, für die ich mich interessiere, AMigo, Rex, Lucky, Snowwhite und Ennie!

Drückt mir die Daumen

Tonks
    ist ok, kannste ja nicht wisen, hab ich vergessen heir zu schreiben, war nur bissl in stress heute...

edit: was ne arbeit eben rund 11 emails geschrieben, musste an jedes tierheimw o der hund ist schreiben, hab ich erst gar nicht gesehen und dann nochmal an den bund selbst.

drück tmir die daumen, ich wär glücklich wenn ich soner armen seele helfen könnte. udn dann auch noch eint raumhund das wär doch suuper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!