-
-
Hallo Raute,
ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche. Ich glaube Du wirst schon den richtigen finden.
Hast Du vielleicht die Möglichkeit den Hund mit zur Arbeit zu nehmen? Vielleicht ist es doch für ein paar Tage in der Woche möglich, hast Du schon mal gefragt?
Ich bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Möchte mal schnell meine Freude mit euch teilen:
Heute ist die schriftliche und unterschriebene Erlaubnis für einen Hund (außer Kampfhund) vom Vermieter gekommen. War so happy, dass ich hier erstmal nur Luftsprünge gemacht habe!
freu freu freu
-
:ua_clap:
GLÜCKWUNSCH !!!!!! :el:
-
Hey klasse, raute! Ich freue mich total für dich! :2thumbs:
Jetzt, wo die blöden Formalitäten geklärt sind, kannst du dich ja voll auf die Suche stürzen!
Und geniesse es: Ich fand die Zeit, wo man weiss, ein Hund kommt aber noch nicht da ist, meeegaspannend!
So als kleiner Tipp, wenn du weisst, welcher Hund es definitiv wird:
Bei ebay kann man mit ein bisschen Glück sehr günstig schöne (neue) Sachen für die Grundausstattung bekommen. -
Hallöchen,
super das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich drück Dir die Daumen, dass es so weitergeht.
-
-
wuhuuuu :group3g: wenn du nun auch noch ne hundesitter findest kann ja nichts mehr schiefgehen^^
ich bin so gespannt wem du nun irgendwann nach hause holst=) -
Ich auch
Habe mich jetzt entschlossen, lieber wrate ich noch ein wenig,als wenn ich zu voreilig den erstbesten nehme.
Also ich weiß, dass ich mein Herz zum Beispiel nur an einen weißen Schäfi verlieren kann.
DA icha ber auch so gerne inen HUnd hätte, war ich früehr drauf und dran, einfach einen DSH zu nehmen.
Nun hab ich mir dann aber vorgestellt, was wäre, dann eine Chance zu bekommen, irgendwo einen weißen herzubekommen. dann hätte ich alles bereut. Das will ich nicht, denn ich will meinen undi uneingeschränkt lieben. Dann warte ich lieber, BIS ich was finde.
Auch wenns schwer ist.Bis jetzt gibts auch noch nichts neues, warte noch auf Antworten von ein paar Anfragen vom Freitag und heute. Dabei sind sogar welche aus der Umgebung.
Und natürlich sind es äletre Hunde, einen Welpen hätt ich schon längst haben können, ach sind die süß... ja, ich will aber gar keinen Welpen -
Zitat
Dann warte ich lieber, BIS ich was finde.
Auch wenns schwer ist.:2thumbs: :reib:
Weise Entscheidung ! Find ich gut :ua_respect2:LG
Melanie -
Da schliesse ich mich doch gleich mal an:
Finde ich supertoll, deine Einstellung jetzt, raute!
Wirst sehen, du wirst ganz bestimmt schon bald deinen Traumhund finden! :^^:
-
Ich sage mir nur ständig: "ich werd schon einen geeigneten weißen Schäfi finden."
Daran klammere ich mich und dann sind auch Tage/wochen nicht so schlimm.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!