-
-
Ist doch prima! Schreib noch, daß Du scchwerhörig bist, und sie Dir lieber eine Mail schicken sollen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wegen dem Vermieter:Ich würde da mit nem Foto aufkreuzen und ihm sagen,dass du dir gerne einen Hund anschaffen möchtest.Der Rest ergibt sich ja dann in einem Gespräch.
Wegen der Pflegestelle:Ruf bei den Nummern unten an,ist besser.Macht immer den besseren Eindruck ,kostet halt auch mehr Überwindung.
Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück :2thumbs:PS:Ich find "Fuks" so süüüß! :liebhab:
-
habe gefunden,d er hund befindet sich zur zeit in bad pymont, is nähe hannover. ob mir der hudn auch gebracht werden könnte? bin leider nicht mobil
der text komtm vom herzen
-
Also als erstes solltest du dich echt um eine SCHRIFTLICHE genehmigung kümmern,würde das persönlich machen,jenachdem wie dein vermieter drauf ist fühlt er sich überfahren wenn er plötzlich n brief von dir hat.haben es auch persönlich gemacht und hat super geklappt.
wegen dem alleinsein:Soll der Hund dann die ganzen 8 stunden allein bleiben oder hast du jemanden der nach 4 stunden mal für ne halbe stunde mit dem hund spielt?
du solltest dich auf jeden fall über die rasse informieren.
wenn ich richtig gelesen hab ist der hund in pyrmont ist glaub ich relativ weit,kann gut sein dass die orga das auch zu weit findet wegen vorkontrolle und so.
futterkosten:also 50 euro find ich nur fürs futter auch übertrieben.mein schäfi-mix bekommt markus mühle da kostet der sack 40€ und der reicht immer so knapp 3 monate.mit edn leckerchen und spielsachen das wirst du eh nicht ganz trennen können ,kommt immer mal vor dass man einkaufen ist und dann nimmt man halt mal was mit,dann fällt das kostenmäsig gar nicht auf.
würde auch eher bei der orga anrufen,das erspart dir das warten und dann merken die dein interesse,sms würd ich nicht machen da reagieren die wahrscheinlich nichtmal drauf. -
Hast ja grade geantwortet.
Gut,anrufen geht ja nicht.Schreib das hinzu.Ansonsten finde ich den Text gut,aber ich würde das mit dem Rausgehen sein lassen,ich finde,das kann man auch noch später sagen
-
-
was soll ich denn machen? ich kann nicht telefonieren, ich versteh am telefon nichts
nochne frage, könnte mir der hund denn gebracht werden? bin ja leider nicht mobil
ps: soll ichj auch meinen wohnort dazuschreiben? sonst schick ich das jetzt so ab
-
hast du niemanden der für dich da anrufen kann derjenige kann ja erklären dass du leider nicht telefonieren kannst da du schwerhörig bist.du solltest dich auf jeden fall um die genehmigung kümmern denn bei jeder seriösen orga geht ohne die genehmigung gar nichts.
-
Schreib den wohnort hinzu und das du nicht mobil bist!
dann einfach mal abschicken und warten -
ist abgeschickt. nun daumen drücken! und was wenn die vermieterin morgen ja zu dem hund sagt und ich aber ajsza nich tbekommen kann aber einen anderen hund?
-
Der wird wahrscheinlich auch so ähnlich aussehen. Man verliebt sich immer in den gleichen Typ.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!