-
-
hihi da hast du recht!
ich mag schäfis und sowas in der richtung sehr gern, kleine hunde wie pudels eher nich tso.du scheinst dich gut auszukennen! hast du msn oder icq? wenn ja schreib mir bitte mal per pn, kann ja selbst leider keine schreiben
wenn ich mal fragen hab oder so, wär lieb,,,
hm bis jezt noch keine antwort gekommen
soll ich trotz ohen antwort morgen zum vermieter? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja zum vermieter auf jeden fall und lass dir die genhemigung allgemein geben und nicht speziell für den hund.kannst ihr ja sagen dass du diese hündin gerne hättest oder einen hund der so ähnlich aussieht.unserem vermieter war das aussehn damals egal hauptsache kein kampfhund(liegt wohl am alter)
-
es ist also egal, ob es derselbe hudn wie auf dem foto ist oder nicht? hauptsache dieselbe rasse?
dasselbe problem mit der größe, ich dneke sie wird fragen, wie groß er ist, 50cm. wenn ich aber ihn nicht bekomme und einen anderen nehme der vllt 60cm ist, istd as dann weiter schlimm?
-
Ich geb Dir mal meine e-mail adresse, falls Du noch Fragen hast:
[email='roswitha1@t-online.de'][/email] -
wie gesagt,versteif dich nicht so auf den einen hund,erklär deinem vermieter dass du gerne einen hund hättest,wahrscheinlich was schäferhund-ähnliches,die 50 cm dürften bei der hündin auch nicht hinkommen die sieht mir mehr nach 60 aus,kann auch gut sein dass die nur in ne familie soll oder so,also lass dir einfach ne genhemigung geben dass du in deiner wohnung einen hund halten darfst.
-
-
ich würde dann kein foto mitnehmen.
du planst eine hundeanschaffung,der hund wird so um die 60cm groß sein.
wenn er doch kleiner ist,ist ja nicht schlimm.
das würde ich sagen.und natürlich schriftlich festhalten -
dankeschön! ich sag bescheid was morgenr ausgekommen ist
-
da bin ich dann aber gespannt!
-
Ich auch!!
lg
Melanie -
ooooh ich war gassi gehn und hab garnichts mitbekommen.....so wie du dich jetzt fühlst ging es mir auch.....aber die sind superlieb und ich denke, dass ihr euch zum kennenlernen acuh mittig treffen könnt oder sowas.......
das mit dem hausbesuch um zu gucken wie er leben würde, war bei mir nicht der fall. aber ich galube das hat viel damit zu tun wie das erste treffen war und wie man sich verstanden hat. auf jedenfall kommt mich die frau in nen paar monaten nochmal besuchen und guckt wie es läuft. wie gesagt die bleiben im kontakt.....
ein tipp beim treffen: frag alles was du wissen willst und erzähle ihr wie du dir das zusammenleben vorstellst z.B ich gehe gerne joggen und ich könnte mir vorstellen, dass die kleine dann mit mir mitkommt u.s.w...keine scheu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!