Hund/e im Bett, wie ist es bei euch?
-
-
Also in mein Bett zu kommen ist für meine Hündin sowieso unmöglich, da ich ein ca.1,80m hohes Hochbett habe (2m*1,,40) und die Leiter hochkrabbeln...bissi schwer eben...
aber auf meine Couch, die ebenfalls bei mir im Zimmer steht (bin ja erst 17 un de hund is eig immer bei mir..is ja auch meiner^^) und meistens zum Schlafplatz wird darf sie Nur, wenn ich ihr ausdrücklich HOP sage...Und wenn ich runter sage geht sie auch ohne Murren in ihr Körbchen..
Aber meistens schicke ich sie dann zum schlafen ins Körbchen (falls ich nich vorher beim schmusen einpenn) weil die couch is grad ma 0,70m * 1,40...und da ich meinen Platz brauche und der Hund ja auch irgendwann die Rangordnung in Frage stellen würde, wenn er ständig mit der Rudelführerin auf gleicher Höhe schlafen würde, muss sie halt eben runter...auch wenns manchmal echt warm hält..^^
Gruß Eileen Und Luna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich noch mal als Joys ein minihund also welpe war
bin ich nachts aufgemacht und aufeinmal dachte hey irgendwas liegt auf meinen Kopf
Ich also Augen auf gemacht und sah vor meinen Augen zwei vorderpfoten baumeln da hat die sich doch tatzächlich auf meinen Kopf gelegt.
Und jetzt auch noch liegt sie am liebsten ganz dicht mit ihren Kopf bei Frauchens Kopf und manchmal wird die schnauze unter meinen Arm oder Kopf gesteckt Frauchen könnte ja nachts einfach abhauen
Femke und Hundi Joys
-
Also unser Schäferhund darf nicht mit ins Bett,aber mit ins Schlafzimmer da haben wir ihm ein eigenes Bett gebaut was wir am Tag unter unseres rollen können.
Ich glaube er genießt sein bett auch lieber für sich allein weil er hat insgesamt 1meter+1.20 meter für sich ,dazu ein Inlett was schön weich ist.
Gut wenn wir ins Bett gehen legt er sich meist erst neben uns und dann tappert er irgendwann in sein Bett.
Aber mal ganz ehrlich Ihn auch noch ihm Bett zu haben wäre echt heftig denn er Träumt sehr intensiv,und mein Mann auch.
Nein das muss ich nicht haben.LG Kira
-
Laisy kommt immer Abends für ca. 10 Minuten zum Kuscheln rein und geht dann von selbst wieder (wird ihr wohl zwischen Herrchen und Frauchen zu warm :D) und manchmal kommt sie noch morgens zum wecken oder wenn mein Freund schon auf Arbeit ist nochmal zum kuscheln. Ansonsten hat sie ihre Couch und ihren Teppich. Aber meistens schläft sie auf dem Laminatboden.
-
Ein Freund von mir hat eine "HUndecouch" für seine Deutsche Dogge und den Irischen Wolfshund (ich frag mich ja ob die da zusammen draufpassen, bezweifle es etwas) und eine "Menschencouch". Offenbar klappt das ganz gut. Schlafen tut der Wolfshund normalerweise in seiner Kiste (Vari Kennel Giant). Wir fragen uns immer, wie er da rein paßt. Vor allem, weil er es schafft dadrin mit der fünf jährigen Tochter UND mindestens zwei Katzen zu schlafen (die haben fast 20 Katzen und 2 Hunde).
Meine Henna schläft am liebsten unterm Bett. Wobei die ein "Nachtwanderer" ist. Die hat so vier Schlafpläze, die sie nachts immer abwechselnd aufsucht.
Ich bin immer etwas skeptisch mit beiden Hunden im Bett. Ein ausgewachsener Schäferhund UND ein ausgewachsener Dobermann mit Mensch könnte eng werden. -
-
Also so wie bei podenca sieht es auch bei mir im Bett aus,nur das bei mir noch 2 Katzen schlafenund nur ein Hund!
Da mein Männe nur alle 8 Wochen nach Hause kommt ist es kein Problem,da es mich auch nicht stört!
Ist Männe da ,verteilen sich zumindestens die Katzen in der Wohnung,Gangster bleibt hartnäckig.
Rausgeschmissen wird er jedoch auch mal!
L.G.
Gangster -
Zitat
Seit dem letzten Thread dieser Art hat sich meine Einstellung dazu nicht geändert.
Keine Hunde im Bett.Gruß, Friederike
Kurz und aussagekräftig, eben typisch Friederike...
Meine Einstellung hat sich verändert.
Das hab ich bzw. hat mein Mini-Fellmonster Podenca-Petra zu verdanken.
Seit einigen Wochen dürfen meine beiden ins Schlafzimmer, und Cooper
darf auch ins Bett..
Bonny schläft vor dem Bett im Körbchen, geht aber oft nachts wieder raus
aus dem Schlafzimmer in ihre Box.Wie schnell man sich an eine Fellwärmflasche gewöhnen kann merke ich, wenn mein Mini mal lieber bei Bonny im Körbchen schläft.
Dann fehlt mir was.
Meistens kommt er dann morgens wenn der Wecker klingelt hochgehopst
zum Kuscheln.
Einmal kam er gar nicht, da war ich schon fast beleidigt... -
-
Hihi!
Unsere ersten Sätze waren: Hunde im Bett? Igitt, nein Danke!
Tja, und nun liegen zwei Hunde bei uns im Bett und kuscheln mit uns
Ronny war als erstes da und hat sich als Welpe ins Bett geschlichen wenn ich geschlafen habe. Ich habe es gar nicht gmerkt und morgens lag er dann im Bett! Bei meinem Mann hat er es erst nicht versucht, denn der hat einen leichteren Schlaf!
Dann kam Tyson und der durfte dann auch gleich mit ins Bett.
Wenn wir sie aber rausschicken, dann gehen sie auch. Das ist mir wichtig! In der Nacht gehen sie auch öfter mal ins Körbchen oder liegen auf dem Fußboden.
Wären sie nicht bei mir in der Nacht würde mir echt etwas fehlen, das muss ich zugeben!
RoTy
-
also ich sag das genauso kurz und knapp:
mein dicker im bett und auf dem sofa kommt nicht in frage. das hat er von klein auf gelernt, dass er da nichts zu suchen hat und probiert es auch gar nicht. das ist mir angenehmer.
liebe grüße anna & yaden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!