Filmtiercasting. Erfahrungen?!
-
-
Hallo Ella,
habe gerade meinen Männe zu Hause angerufen, daß der den Receiver programiert und die Sendung aufnimmt, bin nämlich auch neugierig, wie das so abgelaufen ist.
Ich könnte Dir die Sendung dann von der Festplatte des Receivers auf eine CD kopieren. Ist das okay? Die CD ist dann im PC oder im normalen CD-Player am Fernsehen abspielbar.
Wenn Du die CD willst, dann melde Dich doch einfach per E-Mail bei mir.
Viele Grüße
Daniela -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ella,
habe gerade bei meinem Männe zu Hause angerufen und ihm auf den AB gesprochen, daß er das auf den Festplattenreceiver aufnimmt. Falls er das Band nicht abhört, auch nicht schlimm, ich habe gesehen, die Sendung wird heute nacht noch mal wiederholt, dann nehme ich es da auf. Bin nämlich durch Deinen Bericht auch neugierig geworden.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Sendung dann auf CD kopieren, dann kannst Du sie im PC oder im normalen DVD-Player am Fernsehen ansehen. Wenn das okay ist, schicke mir doch einfach eine Mail.
Falls die Antwort jetzt doppelt auftauchen sollte, ich hatte gerade etwas Probleme mit dem Internetzugang und sehe hier beim "Antwort schreiben" meine erste Antwort, im Forum selbst aber nicht. Also dann sorry, war keine Absicht, sondern die Technik. :freude:
Viele Grüße
Daniela -
Suuuuuuuuuuuuuuuuper, Spitze, Tausend Dank.... melde mich sofort per Mail ;o))
-
Hallo,
soderle, habe gerade drei Anrufe bekommen, VOX hat wohl den Vorspann gezeigt in der nächsten Woche ist das Filmtiercasting bei hundkatzemaus zu sehen.... bin unglaublich gespannt ;o))
liebe Grüße
Ella
-
Zitat
Also, ich war gestern da....
das Casting fand statt im Filmpark BabelsbergNA TOLL!!! DITT SACHSTE JETZT!!!!:heiss:
Wann findet das nächste statt?
Gruß/Esmeralda
-
-
das war im August... also schon ein paar Tage länger her.... davor das mal war es 2003... keine Ahnung wann es noch eins gibt...
vor 14 Tagen war in den Westfalenhallen bei der Bundessieger Zuchtschau das Casting der Trickdogs zur Superpfote. Benda hat teilgenommen und wurde zusammen mit Jonny (von teamjonny, auch hier im Forum) Superpfote NRW. Sonntags sind dann nochmal alle Regionalsieger gegeneinander angetreten, die besten zwölf von 1068 gecasteten Teams... Leider hats bis aufs Treppchen nicht ganz gerreicht... aber egal ;o))
Bei uns steht sowas immer in der Zeitung, muss man einfach Augen aufhalten...
Gruß
Ella
-
Achso, hab Datum nicht gelesen. Trotzdem danke. Werd mich mal umhören.
Gruß/Esmeralda
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!